Privat Diverses Motorradausfahrten

Ja, ich. Mit einer "Forumschönheit" als Sozia. Velden, werd dann wohl versuchen sie zum Forstsee zu entführen.

Mittlerweile würde es ja wieder über den vrsic Pass runter in das socatal legal sein ,allerdings ist es von Oberkärnten aus Recht mühsam zu erreichen wenn Italien noch nicht offen ist. Und das Wetter macht heuer sein Übriges dazu.

Morgen wieder unterwegs. Nette Paare oder Single Lady unterwegs? Gerne könnt ihr euch auch mit PM melden.

200km Runde gedreht heute Vormittag...Bissi Regen und wenig Sonne.. Trotzdem a schöne Runde.. (Klagenfurt-kleinkirchheim - spittal - paternion - Windische Höhe - bad bleiberg - Villach - ossiachersee - Klafu) :up::up::up:

war wer schon wieder mal Bredil / Uccea / Sella Nevea?

Alles wieder wie gewohnt?

Einreise Predil von I nach Slo stand ein Fahrverbotsschild: „Einreise nur für Slowenen und Italiener“. Da keiner da war, bin ich gefahren, Scheint keinen zu interessieren. Die Passabfahrt wird großflächig neu gemacht, (Ampel und Staub). Ausreise Wurzenpass stand ein Schild, dass ich nicht lesen konnte, sah aus wie ein Fahverbotsschild nur in Gelb mit rotem Rand. Da auch keiner anwesend war, bin ich durchgefahren.

So nebenbei. Plöckenpass Italienische Seite wird, bzw ist auch komplett neu asphaltiert. Auch hier Ampelregelungen. Sauris auch größere Asphaltierungsarbeiten. Mauria ist mittlerweile völlig neu asphaltiert mit unglaublich griffigem Asphalt, wenig Verkehr. Für mich einer der geilsten Pässe. Zwar nicht landschaftlich, aber wer auf racen steht.

Einreise Predil von I nach Slo stand ein Fahrverbotsschild: „Einreise nur für Slowenen und Italiener“. Da keiner da war, bin ich gefahren, Scheint keinen zu interessieren. Die Passabfahrt wird großflächig neu gemacht, (Ampel und Staub). Ausreise Wurzenpass stand ein Schild, dass ich nicht lesen konnte, sah aus wie ein Fahverbotsschild nur in Gelb mit rotem Rand. Da auch keiner anwesend war, bin ich durchgefahren.

So nebenbei. Plöckenpass Italienische Seite wird, bzw ist auch komplett neu asphaltiert. Auch hier Ampelregelungen. Sauris auch größere Asphaltierungsarbeiten. Mauria ist mittlerweile völlig neu asphaltiert mit unglaublich griffigem Asphalt, wenig Verkehr. Für mich einer der geilsten Pässe. Zwar nicht landschaftlich, aber wer auf racen steht.
is am Mauria oben beim GH in der Rechtskurve noch die Bodenwelle?
Hat mir mal den Sensor für den Seitenständer gekillt...

Ja, aber sie kam mir schwächer vor, das Warnschild war auch nicht mehr da. Letztes Jahr, hat mich ein Fahrer kurz vor der Bodenwelle gegrüßt, er fuhr Richtung Westen, weil er die Hand vom Lenker nahm, hat es ihn geschmissen. Körperlich ist ihm nix passiert.

Zurück
Oben