- Reaktionen
- 706
- Checks
- 6
Wenns Wetter passt, gerne.Morgen am Nachmittag wer Lust auf eine Runde
Von wo bist du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenns Wetter passt, gerne.Morgen am Nachmittag wer Lust auf eine Runde
Ja, aber eher als Zuseher. Wie sieht es mit deinem Bike aus? Alles wieder ok?Eigentlich jemand von euch auf der inoffiziellen Bike Week dieses Jahr?
Die Tankentlüftung zickt noch. Muss nochmal in die Werkstatt nächste Woche. Kann aber trotzdem damit fahren daweilJa, aber eher als Zuseher. Wie sieht es mit deinem Bike aus? Alles wieder ok?
PackHeute mache ich im Raum Klagenfurt eine Ausfahrt. Kennt jemand ein gutes Ziel, sodass ich im schlimmsten Fall bald wieder daheim bin. lg und Danke
Schön zu hörenDie Tankentlüftung zickt noch. Muss nochmal in die Werkstatt nächste Woche. Kann aber trotzdem damit fahren daweil
Mit sicherheitEigentlich jemand von euch auf der inoffiziellen Bike Week dieses Jahr?
Ich bin gerade damit unterwegs..frechginsDie Tankentlüftung zickt noch. Muss nochmal in die Werkstatt nächste Woche. Kann aber trotzdem damit fahren daweil
Cool. Wo denn?Ich bin gerade damit unterwegs..frechgins
Da war ich vor einer StundeMom raum faakersee. Mach grad beim aichwaldsee pause
Schuftwutzl warum sogst nix ..popopatschpatschDa war ich vor einer Stunde
denn hätt dann nicht nur erWenigstens mei Popo hat an Spass dabei