L
Gast
(Gelöschter Account)
Hy wenn wieder mal beim billa in feistritz bist meld dich bei mir wohne 5 Minuten weg von billaDa war ich vor einer Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hy wenn wieder mal beim billa in feistritz bist meld dich bei mir wohne 5 Minuten weg von billaDa war ich vor einer Stunde
Mach ichHy wenn wieder mal beim billa in feistritz bist meld dich bei mir wohne 5 Minuten weg von billa
Super freut michMach ich
Wo und wann ist dasEigentlich jemand von euch auf der inoffiziellen Bike Week dieses Jahr?
Wir sind von 11.-13. mit Sicherheit dabeiEigentlich jemand von euch auf der inoffiziellen Bike Week dieses Jahr?
Wird sich bestimmt ausgehen das i mal dort binFaak von 8. Bis 13.9.
Hab heute vielleicht Zeit. Wo willst denn hin?Heute jemand spontan Lust und Zeit am Nachmittag eine Runde zu drehen??
Ganz bestimmt bin ich dabeiEigentlich jemand von euch auf der inoffiziellen Bike Week dieses Jahr?
Gerne morgen ab 16:30So, jetzt mal Nägel mit Köpfen
Ab Freitag soll sich das Wetter ja wieder verschlechtern, darum die Frage. Wer hat Lust morgen oder Donnerstag eine Runde zu drehen??
So lange ist die Saison eh nicht mehr
@Mitglied #480536
@Mitglied #512644
@Mitglied #498473
@Mitglied #240021
Ja gerne, aber spätestens 17:30 muss ich zuhause seinGerne morgen ab 16:30
Von wo kommt ihr? Bin aus WOWo treffen wir uns?