Privat Diverses Motorradfahrer-innen aus Kärnten

Hallo ! Würde mich interessieren wär Mitte September (wenn das Wetter passt ! Rab,cres......) In Kroatien unterwegs ist ?

Na das gibts nur alle paar Jahre. Korsika waren wir a schon. Ansonsten 2-3x im Jahr S-Tirol fur a verlängertes Wo. Ende.

Ja, fein... so ähnlich mache ich es auch... verlängerte WE's nach S-Tirol, Kroatien oder einfach Österreich ...

Wir bemühen uns! Sind ja schon a bissi älter, ggg! Müssen nimma auf biegen und brechen die ersten am pass sein, lach!

Morgen Spontanurlaub in Kroatien Rovinj...

Welche Dame hat spontan Lust mit einem knackigen charmanten 34 jährigen 185 großen hübschen Mann morgen nach Rovinj in Kroatien zufahren und am Abend in den besten swingerclub den ich weit und breit kenne dem Anaconda mit mir zu besuchen?

Abfahrt Raum Mittelkärnten. Spätestens 9 Uhr Samstag 27. August.

Auch gern zwei Freundinnen...

Bei Interesse schick mir eine Nachricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fahre morgen eine geile salzburgrunde :up:obertauern-lammertal-rossberg.königssee-lover-hochkönig...............über 400km

Aso, aber es ist ja noch nix aufgebaut am Faakersee. Wenn´s nach dem geht, haben wir mittlerweile den ganzen Sommer Motorradtreffen, bei den Massen die sich in den letzten Jahren durchs Land bewegen.

Ich glaube nicht das nix aufgebaut ist ! Das würde sich wohl nicht mehr ausgehen;)

Zurück
Oben