Privat Diverses Motorradsaison 2011

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädl's, Jungs und Pärchen!:winke:

Die Bike Saison 2011 beginnt ja bei dem angesagtem wetter wieder:!:
Wer hat Lust?
Aufgerufen sind Solo-Mädl's (es finden sich sicher genug Biker die dich mitnehmen), Pärchen und Jungs für Treffen und Ausfahrten?

BEDINGUNG: bei Pärchen und Jungs.... Motorrad vorhanden:!:

Die Ausfahrten sollten "just four fun" sein und nicht in sauf und sexgelagen enden:!::lehrer:

Wer sich angesprochen fühlt postet mal im Forum....... näheres wie erstes EF-Bikertreffen :lol: wird dann bekannt gegeben!

P.S: Mit Bike oder Motorrad meine ich über 125ccm!!! Und nicht gerade Fahranfänger.....:kopfklatsch:

Hallo,
wär eventuell dabei, Puffer vorhanden !
FG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann meld ich mich doch auch gleich mal an.... Bring natürlich auch mein Moped mit.

Hi..:winke:

Wäre auch dabei.. :mrgreen:

Yamaha R6 vorhanden..:)

Sozius noch net belegt..:p

Cu :bike:

ja so wie es derzeit ausschaut sind nur solobiker vorhanden ......

also wo bleiben die pärchen???????

Ja wir währen als Pärchen dabei. Ich sitz oben und die Frau Davidson fährt, ich schaff an und die Frau Davidson macht...

mhmm habs alte pucherl nu nit aus dem winterschlaf geholt aber wie sich hier die runde so liest was da für öfen dabei sand kann ma wahrscheinlich mit a 250er oldtimer eh nit mithalten.

georgo

Naja mit meiner Suzi kann eigentlich kaum einer mithalten^^ Aber das letzte mal das ich mit 300+ über die Bahn gejagt bin, liegt auch scho gut 2 Jahre zurück.

wenn er sein moped endlich wieder zusammenbaut fahren wir auch mit, eh klar :bike:

Also ich hätt wenns wär noch a 2. Maschine zur Verfügung.... is zwar ne Motocross, aber zum mitfahren tut sie es!