Outdoor Königsseeache 2011

:)Ist vl die äusserst attraktive Frau (blond, schöner Körper, lässige Sonnebrille;)) die gestern (Donnerstag) so gegen 14-15 Uhr oben ohne durchs Wasser spaziert ist und mich (nackt am Gegenufer) beobachtet hat) hier angemeldet?!
Würde mich gerne mal mit ihr per pn unterhalten!

:)Ist vl die äusserst attraktive Frau (blond, schöner Körper, lässige Sonnebrille;)) die gestern (Donnerstag) so gegen 14-15 Uhr oben ohne durchs Wasser spaziert ist und mich (nackt am Gegenufer) beobachtet hat) hier angemeldet?!

blos ned ansprechen!!! die mädels beissen wie verrückt :lehrer::hahaha:

Dann wünsche ich Dir nur, dass Ihr Euch in naher Zukunft - vielleicht am kommenden Badewettersonntag - wieder an der Königseeache begegnet und Du dann den Mut hast, die Badenixe auch anzusprechen!

Ich war letztes Wochenende auch dort ;)
Am geilsten fand ich eine gut gebaute , ganz braune ältere blonde Dame die ganz beim Wasser lag, Sie trug einen String ..... War echt schön anzusehen ;))
Wenn du hier angemeldet bist, würde ich mich freuen wenn du mir schreibst !

Allen anderen noch schöne letzte Sonnentage an der Ache ...

Und zwecks Diskussionen mit Spannern ect. , also ich finde jeder fährt doch dort hin um ein bischen zu spannen und etwas zu sehen , ansonsten gäbe es kein Fkk

Lg

Kann mir bitte mal wer per pn mitteilen wo dort der fkk-Bereich genau ist?!
War 2x dort und es war nicht genau auszumachen, lag dann immer flussaufwärts an der rechten Seite.
Danke

Der FKK Bereich ist wohl auf beiden Seiten der Königsseeache zu finden.
Flussabwärts (also Richtung Salzach) ist er ungefähr 200m von der Salzach entfernt.
Dort befindet sich ein kleiner Holzsteg über einen kleinen Seitenar, und von dem aus gesehen befindet er sich rechts.
Auf der anderen Seite befindet er sich etwa 300m von der Salzach entfernt und dann eher links halten durch das Gebüsch.

Der FKK Bereich ist wohl auf beiden Seiten der Königsseeache zu finden.
Flussabwärts (also Richtung Salzach) ist er ungefähr 200m von der Salzach entfernt.
Dort befindet sich ein kleiner Holzsteg über einen kleinen Seitenar, und von dem aus gesehen befindet er sich rechts.
Auf der anderen Seite befindet er sich etwa 300m von der Salzach entfernt und dann eher links halten durch das Gebüsch.

Danke! .....

Schade !!!!! das Badewetter ist wohl vorbei! !!

Das Wasser der Königsseeache ist bestimmt schon zu kühl, aber zumindest den einen oder anderen sonnigen Herbsttag wird's schon noch geben, an dem man sich die Sonne auf die nackte Haut scheinen lassen kann!