Privat Diverses Motorradsaison 2011

sonntag 17 uhr!
bin vom sonneliegen richtung ischl unterwegs und muß euch sagen, da war der erste schlimme motorradunfall:(
also an alle, fahrt bitte vorsichtig.
liebe grüße,sololady:)

Den ersten schlimmen Bikerunfall hab ich schon letzte Woche gesehen. eine KTM SX gegen nen 7,5t! Nähe Altötting...

Schade dass solche Sachen immer im Sande verlaufen.... Eine Ausfahrt würde mich freuen....

Ja is schade. Ich begrüße derweil ein weiteres Pferd im Stall: Moto Guzzi California 1100!!

Am 12. Mai sattel ich die Guzzi, setz die bessere Hälfte hinten drauf und dann düsen wir eine Woche nach Kroatien. Wenns Wetter paßt werden wir ein paar Tage nackert in der Sonne herumliegen und natürlich DEM berühmt berüchtigten Strand auch einen Besuch abstatten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

wäre mit meiner japanischen hornisse auch sehr gerne dabei

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wuhuuuu, gemeinsame bikeausfahrten sind der hammer, aber ich komme alleine.... hab eine freundin die sehr gerne mitfährt aber ned wenn ich ihr erzähl, dass es eine erotikforumsausfahrt ist :lol:

PS: sehr schöne harley-feuerstühle sind hier anwesend :daumen:

bin mit meinr lackierung fast fertig, pickerl machen mussi noch und dann :bike:

Entschuldige mich, die Einsage kommt mir leider zu kurzfristig. Kann nicht mehr umdisponieren. Viel Spaß allen Teilnehmern, vielleicht gibt es ja einen Kurzbericht von der Ausfahrt ?
FG