Outdoor Königsseeache 2011

wie schon gesagt...kommen tuts nicht oft zu etwas denn die meisten trauen sich einfach nicht...hauptsache murds blabla hier...schade

Wie meinst das mit nicht trauen?
Wenn man sagt das man hin und es nicht tut.
Oder meinst du Outdoorsex haben...

lg Speed

also ich fahre schon des öfteren hin...war auch gestern etwas unterwegs...aber selten dass ich mal jemand antreffe...und derjenige/diejenige auch wirklich zu dem bereit ist was er/sie hier oft postet...

angefangen vom hintrauen bis zu weiteren Aktivitäten...wie gesagt ich bin ja schon für alles offen (solange es spaß macht)...aber wär mal ein hit nicht nur irgendwelche leute anzutreffen wären die vorm schranken taschenbilliard spielen...von paaren, solodamen etc seh ich net oft was, bzw. net allzuviel.

als ficktreff sicher nicht geeignet..:nono:.... und ab 21:30 kontrollen wegen grillen, feuer usw.:mauer:

da gibts bessere plätze in salzburg :!:[/QUOTE]

Und welche empfiehlst Du ??? :winke::winke::winke:

FKK gut und schön, aber sicher kein Ficktreff, dort leben Familien, spielen kleine Kinder und treffen sich Jugendliche. Gibt schon genug Probleme mit Spannern und Exibitionisten. Auch haben die sexuellen Übergriffe haben dort zugenommen. Also bitte lasst einen Nacktbadestrand, Nacktbadestrand sein und macht nicht aus allem einen Ficktreff nur weil man dort nackt sein kann....

Es muss ja nicht überall um das eine gehen.
Gemütlich relaxen und Leute kennen lernen ist dort angesagt.
So habe ich es gemeint.

Bravo Blackvision!!!!! da kann ich dir nur zustimmen! Es ist wirklich einer der letzten schönen Nacktbadeplätze und das soll auch so bleiben!!!

@ biswinger, ich wäre dabei! müsst mir nur sagen wann ich da sein soll!!

Gestern und heute war ein heißer Typ FKK baden.
Hatte, wenn er sie angezogen hat eine blaue kurze badehose schwarze Haare und eine weiche Matratze.

Dieser befindet sich nicht zufällig hier?