Outdoor Königsseeache 2011

geile Idee.....Du gehst als König rein und kommst als Königin wieder raus :) .
Vielleicht mag er ja auch nur blasen/geblasen werden, nur ob er dann noch was findet nach dem Bad bei 2 °C

ciao

Was war denn los.
2 nacke männliche Sonnenanbeter. Mann mit Rad und Mann mit Hund und links 2 Familien teils nackt teils angezogen...wie üblich halt.... oder? gg

Lg Speed

@ kaetzchen30at

Ich war ja gar nicht dort. So ein junger hübscher wäre dir aussdem sowieso aufgefallen. Positiv wie gesagt. Meine Frage hast nicht beantwortet...?

lg Speed

:daumen:Hey, Leute!:daumen:
.... das nächste sonnige Wochenende steht vor der Tür!
.... steht ihr auch schon an den Startlöchern, um unverhüllt die Sonnenstrahlung zu genießen? ..... und natürlich andere Genüsse!!!!!!:lol:

Schauma mal! Wer alles vorbei kommt!

hhahaho
so heiß kann`s da gar nicht zugehen, dass mir dabei nicht kalt wird. aber in zwei monaten schaut die welt schon ganz anders aus. nur geduld liebe leute - freu mich auch drauf endlich wieder draußen rumliegen zu können :))

Laut *räusper*

Hier schreibt jeder das er vielleicht rausfährt oder rausfährt. Wenn wer fragt was sich tat draussen oder wieviel Leute draussen waren kommt eh keine Antwort...

Oder es wird die Spaßkeule rausgeholt...

Wie beim Kaffeeplauderthreat es wird vieles heißer gekocht als es gegessen wird.

Lg Speed

Heute waren die ersten Sonnenanbeter da.
Das Wasser ist noch ziemlich frisch.
Ein Sonnenanbeter, beim dem kein Zumpferl einfrieren konnte wagte es dennoch ins Wasser.

wie lange ist in der königsseeache am späten nachmittag die sonne? überleg dort mal hin zu fahren im sommer und will dann aber nicht im schatten liegen.

Hi,
im Sommer ist dort auch am späten Nachmittag bestimmt noch genug Sonne . . . keine Angst! Am besten du fährst hin und überzeugst dich selbst und lässt deinen Body bräunen - wann wird's denn endlich Sommer;)!!!!
Lg.Guiseppe

.... und die radfahrer, jogger usw. die sich am wegesrand bewegen werden dann auch wieder mehr:lol:!
königseeache..... sonnen.... JA:!:
als ficktreff sicher nicht geeignet..:nono:.... und ab 21:30 kontrollen wegen grillen, feuer usw.:mauer:

da gibts bessere plätze in salzburg :!:

@ nette-Sie sgb

An schönen Tagen locker bis 19 Uhr
um 17 uhr liegst nicht teils im Schatten wie im Fkk Bereich im Waldbad

lg Speed