Nachtclubs Moulin Rouge 4.11.06

aso, da hab ich dann was falsch verstanden

dachte du gehst unentschlossen in das lokal


naja, wenn sich eine grazie zu dir setzt ist das servierpersonal schnell da
und fragt wegen eines drinks für die dame, das is aber in jedem lokal so


da musst dich dann schnell entscheiden....klar is blöd wenns trankl gleich € 30 kostet, des is ja nur im MR so
dann biete ich der dame mal was billigeres an oder bitte um ein paar minuten bedenkzeit, schaut aber blöd aus, da rennens meistens davon
 
Na ja da hast schon recht eigentlich geh ich auch unentschlossen in einen Club (es sei denn ich geh nur wegen einem gewissen Mädl rein,welches ich schon länger kenne und ich schon vorher genau weiss
was ich will).
Das mit dem Servierpersonal stimmt leider die sind schneller da als man schaun kann und wenn man nicht gleich einen drink für die Dame bestellt oder etwas Bedenkzeit erbittet ist die Grazie schnell wieder verschwunden.Und später (wenn ich mirs dann doch anders überlegt hätte) extra wieder nach ihr zu rufen war mir dann auch immer zu blöd.
Also bin ich oft unverrichteter Dinge wieder abgereist,obwohl ich eigentlich wollte.Muss aber noch anmerken ,daß das auch oft meine Schuld war weil ich mich allgemein oft schwer entscheiden kann.
Na ja das hat man dann davon wennst ned gleich zuschlägst gehst leer aus weil die Dame meist dann schon bei einem anderen sitzt.
 
und genau hier liegt der hund begraben; ich empfehle, insbesondere im MR folgende vorgangsweise: beim ersten fragen der kellnerin erbittet man etwas zeit, da man noch nicht sicher ist, aber nach diesen 2,3 minuten sollte man sich entscheiden, sonst entschwindet dein engel (auf befehl natürlich) wieder.

Tolle Taktik PX-Pert!!! Die wende ich auch meistens an, ich checke meistens vorab mal dass Service der Damen damit es dann am Zimmer keine bösen Überraschungen gibt, aber die Symphatie stellt sich erst nach 10-15 Minuten gemeinsamen sitzen und trinken heraus ob es passt oder nicht, da kommt man eben nicht um einen Drink herum! Aber im MR wende ich meistens einen kleinen Trick an, ich gehe an der langsam an der Bar entlang und schaue mir die Girls gut an, dann setze ich mich in die Lounge und geniesse die Stripshows! Danach gehe ich mein Bier aufs WC tragen und spreche auf dem Weg dorthin wo ich ja wieder an der Bar und den Mädels vorbeigehe mit dem Mädchen was mir gefällt und checke sie ab(Service, Freundlichkeit usw...) nach dem WC Besuch nehme ich sie dann mit in die Lounge spendier ihr nen Drink und dann ab aufs Zimmer! Ist schon ein richtiger Taktik Krimi:mrgreen: Könnte auch schon bei Metal Gear Solid als Snake mitspielen soviel Taktik:mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben