MT-Sex ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat jemand von euch schon von MT-Sex gehört? Ich kann mit dem Begriff leider überhaupt nichts anfangen.

was soll das sein?
Sex in Malta? Montana? Mit Modern Talking?

lol...so ein Name für jemanden der sich die Fingernägel lackiert oder sowas is für mich ne Modeerscheinung der Medien...*rofl* *loool*

im kontaktbazar wird angeboten: "MT-Sex endlich auch in Wien" - daher rührt meine Frage

wird im studio 6 in der paulusgasse angeboten. was immer es auch sein mag.

Thomas Anders zuschauen wie er von der Nora ausgepeitscht wird. Nach dem Motto: Cheri cheri Lady oder My sexy, sexy lover ...

das foto der mädels war nicht sehr einladend. ich lass das bleiben. bin nur gespannt ob sich das geheimnis mal aufklären wird.

Also komisch, wenn man das Inserat liest und neugierig ist was MT-Sex ist, frage ich mich warum man nicht zum Telefonhörer greift und anruft.
Also lt. telefonischer Auskunft ist es Mutter - Tochter Sex. Keine Ahnung, aber Ihr könnt es ja mit der Geburtsurkunde kontrollieren :mrgreen:
30 Minuten 80€ und 60 Minuten sollen 130€ pro Dame kosten.

Also komisch, wenn man das Inserat liest und neugierig ist was MT-Sex ist, frage ich mich warum man nicht zum Telefonhörer greift und anruft.
Also lt. telefonischer Auskunft ist es Mutter - Tochter Sex. Keine Ahnung, aber Ihr könnt es ja mit der Geburtsurkunde kontrollieren :mrgreen:
30 Minuten 80€ und 60 Minuten sollen 130€ pro Dame kosten.

Wir alle danken dem Feuerwehrmann, der weder Kosten noch Mühen gescheut hat, um auch dieses - einiges der wenigen letzten - Rätsel zu lösen. :daumen:

habs schon immer gewußt, feuerwehrmänner machens am besten:mrgreen:
danke!

Jedenfalls köstlich die Innovationen zu verfolgen. :cool:

Ob so in einem Jahr dann ein Update in Form von OMT-Sex folgt? :mrgreen:

oh, ja unbedingt, sex mit der oma und der opa fällt ins koma.....

Tja, das kann ich Dir sagen.
Warum soll einer selbst, wenn das auch ein anderer ...... :mrgreen:
Fragen kostet nix !

Der Steirer hilft gerne :)

Zurück
Oben