M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lecke Leidenschaftlich die weibliche pflaume!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens... mit dem geschmackvollen Avatar wern dir die Pflaumen nur so zufliegen.
Pflaumenkuchen ess ich gern...Ich lecke Leidenschaftlich die weibliche pflaume!
Sogar mit StreuselPflaumenkuchen ess ich gern...
Na da werden die Damen aber mit ihren Pflaumen nach Dir werfen...
Jaja- mach mir nur eine lange Zunge, die willst Du doch eh!Sogar mit Streusel
Heast - es geht hier um Pflaumen!Zwetschkenkrampus!
einmal täte man mal was gutes,Jaja- mach mir nur eine lange Zunge, die willst Du doch eh!
Gibt's nichtHeast - es geht hier um Pflaumen!
Von einem Foto hab i nix...einmal täte man mal was gutes,
Uuups, dann muss i den kuchen wieder Retour nehmen, des ist nämlich a Zwetschgenkuchen, koa pflaumenkuchen, hob vorher Ned aufpasst, sorryHeast - es geht hier um Pflaumen!
Nicht grundlos - manche Lady hat a Zwetschkal und manche a richtige Zwetsche!Zwetschgen
Meine Güte - wenner schon da steht dann lass ihn halt einfach da!Uuups, dann muss i den kuchen wieder Retour nehmen, des ist nämlich a Zwetschgenkuchen, koa pflaumenkuchen, hob vorher Ned aufpasst, sorry
Gern, ich bekomm davon soviel ich möchte, ist ja gleich Mal bei uns ums eck die BäckereiMeine Güte - wenner schon da steht dann lass ihn halt einfach da!
Erbarme ich mich halt!
Sogar mit Streusel
Zwetschkenkrampus!
einmal täte man mal was gutes,
Uuups, dann muss i den kuchen wieder Retour nehmen, des ist nämlich a Zwetschgenkuchen, koa pflaumenkuchen, hob vorher Ned aufpasst, sorry
Samma mal wieder recht zickig, gö?Ich durfte in meiner Kindheit keinen Dialekt benutzen, aber schon damals hieß das Zwetschgen