Virus Vom lecken

Was bist du denn für einer? :eek:
Einer der Furzball in jeder Variation für verschwendete Lebenszeit hält. Es macht aber Spaß dem ganzen au dem Weg zu gehen. Ich habe bei drei Europameisterschaften und einer Weltmeisterschaft gearbeitet ohne ein Spiel zu sehen und bis zu meiner ersten Europameisterschaft wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt. ;)
Jahrelang habe ich nahezu jedes Wochenende bei zwei bis drei Spielen gearbeitet und mir jedes Mal gedacht, dass ich dafür nicht genug verdiene. ;)
Was mich noch mehr abturnt sind (volkstümlicher) Schlager und Castingshows, aber auch das wird zum Glück immer weniger.

Warum? Machen so einen Verein nicht die Spieler, Trainer und was weiß ich wer noch alles aus? Und die werden innerhalb eines (durchschnittlichen) Fan-Lebens doch das eine oder andere Mal getauscht. Und wenn ich mir so die Tabelle anschaue, wäre der einzige Grund, eine Rapidanhängerin zu sein, der, dass die anderen (bis auf Red Bull Salzburg) noch schlechter gespielt haben:

Anhang anzeigen 7678238

25% aller Spiele verloren, 60% der letzten 5 Spiele verloren. Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum der LASK mit mehr Siegen und mehr Toren nur 4. ist, werde ich irgendwann nochmal Fußballversteherin! :haha:
Abseits ist wenn der Schiri pfeift.

Zurück
Oben