Muschi lecken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ein paar Fragen:

- Wer hat schon eine Muschi geleckt, wo die Frau grad ihre Tage hat?
Findet ihr es geil, oder war die Geilheit grad so groß, dass die Menstruation nichts ausgemacht hat?

- Wer mag ungewaschene Muschis lecken und findet den intensiven Geruch geil?

- Wer hat bereits eine fremd besamte Muschi geleckt?

Habe ein paar Fragen:

Findet ihr es geil, oder war die Geilheit grad so groß, dass die Menstruation nichts ausgemacht hat?

Kommt vor. An sich macht's mich nicht geil, es stört mich aber auch nicht sonderlich, wenn jetzt nicht grad literweise Blut kommt.

Habe ein paar Fragen:

- Wer hat bereits eine fremd besamte Muschi geleckt?
Regel ist schon vorgekommen ,ist nichts was ich haben muss, aber nicht weiter schlimm.
Ungewaschen oder Geruchsintensiv da würde ich erst gar nicht anfangen zum lecken!

- 1. Wer hat schon eine Muschi geleckt, wo die Frau grad ihre Tage hat?
- 2. Wer mag ungewaschene Muschis lecken und findet den intensiven Geruch geil?
- 3. Wer hat bereits eine fremd besamte Muschi geleckt?
Darauf gebe ich drei ganz verschiedene Antworten:
1. Wenn vorher das Blut abgespült wurde, ist die Mens kein Hinderungsgrund.
2. Ich mag den Muschigeruch viel mehr als den Geruch und Geschmack von Desodorantien, aber nicht wenn der Geruch abgestanden ist, denn dann riecht man nicht die Muschi, sondern die Bakterien, die sich darin angesiedelt haben.
Das habe ich zwar noch nie gekostet, weil meine Partnerinnen sich nicht fremd besamen lassen. Ich hätte aber nichts dagegen.

Nein,nein,und nochmals nein ;) obwohl es dass grösste für mich ist,aber da gibts ganz klare grenzen.umgekehrt kenn ich nicht eine einzige frau,die einen ungewaschenen schwanz lutschen würde.dass ist genauso grindig :mad:

ich habe auch schon eine Frau oral verwöhnt. Allerdings hatte sie nicht ihre Tage.
Passiert im Swingerclub zu vorgerückter Stunde und dem damit verbundenen leicht angetrunkenen Zustand.
Die Männer waren begeistert und haben uns angefeuert ja weiterzumachen.
Ich bin allerdings zur Erkenntnis gekommen, dass ich darin keine Erfüllung sehe.
Da bleibe ich doch lieber beim blasen:);)

Da ich mich mindestens einmal täglich dusche und auf Grund einer Unterleibsoperation bekomme ich keine Menstruation mehr somit der Geruch meiner Fotze nich sehr intensiv .
Wenn ich mich von andern ohne Gummi ficken habe lassen dann muss mein cucky die Fotze mit seiner Zunge reinigen , das kann auch durchaus erst am nächsten Morgen sein wenn ich heim gekommen bin.

Da ich mich mindestens einmal täglich dusche und auf Grund einer Unterleibsoperation bekomme ich keine Menstruation mehr somit der Geruch meiner Fotze nich sehr intensiv .
Wenn ich mich von andern ohne Gummi ficken habe lassen dann muss mein cucky die Fotze mit seiner Zunge reinigen , das kann auch durchaus erst am nächsten Morgen sein wenn ich heim gekommen bin.
So eine Frau suche ich auch!;)

Ist noch nie eine Frau über dich hergefallen?

Und schickst du eine Frau - wenn ihr euch gerade annähert - ernsthaft duschen?
Nein,hergfallen noch nie :( und ja,ich schick sie nicht,ich geh mit ihr duschen,quasi als vorspiel,und gibts was schöneres als einen herrlich duftenten,frisch gewaschenen körper :hurra:aber,es soll ja leute geben,die stehen mehr auf fisch und co :winke:

Nein,hergfallen noch nie :( und ja,ich schick sie nicht,ich geh mit ihr duschen,quasi als vorspiel,und gibts was schöneres als einen herrlich duftenten,frisch gewaschenen körper :hurra:aber,es soll ja leute geben,die stehen mehr auf fisch und co :winke:

Es soll Leute geben, die stehen auf klinisch reinen Sex. Ich steh auf Frauen, auf Leidenschaft, auf Hingabe.

Und wenn die letzte Dusche ein paar Stunden her ist, fischelt normalerweise nix. ;)

Menstruationsblut stört mich nicht. Macht mich auch nicht besonders geil und wirft immer gewisse Gesundheitsfragen auf wenn die nicht irgendwie sicher geklärt oder getestet sind... aber wenn die Frau keine Schmerzen und trotzdem (oder gerade deshalb) Lust hat wenn sie die Regel hat: Alles kein Problem.
Nicht unbedingt dass ich drauf steh. Mein diesbezüglich intensivstes Erlebniss war auf einem Festival mit zweifelhaften Duschmöglichkeiten und Festivaltoiletten halt. Da war der Alkohol in der Blutbahn schon hilfreich beim Versuch sie nach 4 Tagen noch zu lecken. Aber erstens säubert ja allein das Lecken schon... und zweitens hab ich vermutlich auch nicht besser gerochen.
Ich fands jetzt nicht besonders erotisch oder förderlich... aber bei entsprechender Geilheit schon besser als kein Sex oder kein Vorspiel.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben