Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sauber muss nicht ganz frisch gewaschen sein. Morgens geduscht braucht's abends keine extra Wäsche vor dem lecken.
Naturduft ist immer besser als künstliche Parfümgerüche oder zu hyperhygienisch.
Länger ungewaschen, "abgestande", haarig mögen wir nicht.
Wenn's ein bisschen rot ist kann's schon auch sexy sein.
Sperma geniesst bei uns sie gern aus einer Öffnung einer Lady.
- Wer hat schon eine Muschi geleckt, wo die Frau grad ihre Tage hat?
Findet ihr es geil, oder war die Geilheit grad so groß, dass die Menstruation nichts ausgemacht hat?
Das war früher immer wieder der Fall, dass ich meine Frau auch während der Menstruation geleckt habe. Sie war während ihrer Tage zumeist auch besonders geil, weshalb natürlich auch nicht auf Sex verzichtet wurde. Jetzt mit Mitte 40 ist die Menstruation bei ihr kein wirkliches Thema mehr (aber ich liebe es nach wie vor, sie zu lecken ).
Der Geschmack ihrer Menoblut-Muschi machte mich geil, um meinen Mund war ich oft Blutverschmiert und auf unseren Bettlaken war dann halt öfter mal diese Blut-Muschischleim-Sperma-Pfütze (weil reingespritzt hab ich ihr ja auch meistens).
Wenn sie im Sommer, nachmittags nach der Arbeit vom Büro nachhause kommt... dann... wenn sie mich dann ihre Muschi lecken lässt... dann ist das wirklich ein Genuß für mich. Diese Mischung aus frischem Schweiß und Muschischleim finde ich megageil!
Wie sich das bei einer Frau anfühlt, die sich tagelang nicht wäscht, kann ich aber nicht sagen, weil mir in meinem ganzen Leben keine solche Frau kennen gelert habe. Aber das will ich auch nicht wirklich wissen.
Die frische fremd besamte Votze von Tammi zu lecken ist immer heiß. Wenn sie ihre Tage hat ist das ein no go. Im übrigen achten wir streng auf Hygiene. Markus
Eine ungewaschene Muschi ist das Highlight für den Connaisseur. Menstruationsblut....notgedrungen einmal erlebt...muss ich nicht haben, außer man ist ein Vampir, der würde sich wohl freuen...
ja war bei mir auch so, wollte sie aber nicht enttäuschen und hab weitergemacht....sie hats nicht einmal bemerkt...außer , dass es blutig schmeckt bringts nix