Muschidehnung extrem

natürlich geht sowas, aber wie schon gesagt, da steckt viel übung und vor allem vertrauen dahinter...und a bissl gefühl sollte der mann auch haben ;)

stimmt absolut.......................hab vorgestern meinen Schatz auch wieder mal sanft gefistet, aber da muss ganz einfach ALLES zusammenpassen........Tagesverfassung................Stimmung.......................Geilheit..................dann klappt es auch.
Schatz ist wieder mal hammermäßig gekommen und hat es mir dann entsprechend "gedankt"..................;)
sowas wünscht man sich öfters
 
Ich bin fasziniert von Muschis die zwei Männerhände händeln können.

Mein Favorit ist Nadis Gras von fistingsex.com.

Wer sich ein Bild machen möchte.

http://www.eroprofile.com/m/videos/view/Nadis_Gras__Fisting
http://video.filestube.com/watch,8b...is-Gras-Double-Fisting-Fanatic-Huge-Cunt.html

Gibt es viele Frauen die das können oder ist das eine Seltenheit?

Lesen hier Frauen mit die das können?

Deine Filmchen sehen zweifelsohne sehr lustvoll aus. Ich frage mich lediglich, ob es mir dann bei der Penetration nicht erheblich zu weit wäre. Denn ich stehe schon darauf wenn sich die Lippen eng an mein bestes Stück anschmiegen und es fest umschließen.

Ich hatte vor langer Zeit einmal eine Freundin, die war von Natur aus weiter gebaut. Und dementsprechend hat sie eine Hand auch genossen. Aber beim normalen Eindringen des GV hat mir dann der Kick gefehlt ... . Ich denke deshalb möchte ich es mit meiner jetzigen auch gar nicht machen, denn ich genieße ihre erotische Enge.
 
guten morgen liebe gemeinde ;)

ich hab es auch total gerne gefistet zu werden (dabei reicht mir EINE männerhand volkommen) und wenn ich noch dazu mit der :zunge: verwöhnt werde,
ist es schnell um mich geschehen :hurra:.

wie klausi bereits geschrieben hat, gehört da wesentlich mehr dazu
als einfach die faust in die muschi hinein zu schieben!
damit meine ich jedoch keine dehungsübungen sondern kommt es eher darauf an
wie scharf ich im moment bin und auf was ich gerade lust habe.

SirJohn - find ich schade für deine damalige bekanntschaft!
wenn dir diese "enge" beim gv schon gefehlt hat, wird es für sie auch nicht das gefühlserlebniss schlecht hin gewesen sein von einen schwanz gefickt zu werden...
ich kann hier nur für mich sprechen - das ich es brauche von einen schwanz gefickt zu werden und vor allem dies auch zu spüren!

bezgl genuss JAAAAHHHHAAA, also ich steh drauf :herzen:

Lg Molly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie macht mich das ganze aber auch neugierig!
würde gerne mal bei sowas real dabei sein! :-(
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Analdehnung
--------------------------------------------
Irreführend ist die Bezeichnung der Dehnung als „Training“ des Schließmuskels, da ein Training den Aufbau neuer Muskelfasern beinhaltet, was jedoch in diesem Fall nicht eintritt. Physiologisch handelt es sich um eine Überdehnung des Schließmuskels, die das Risiko von Spätfolgen beinhaltet und bei welcher daher große Vorsicht geboten ist.

Unklar und letztendlich nicht eindeutig bestimmbar ist, ab welchem Grad und welcher Dauer der Dehnung mit Schädigungen des Schließmuskels (Sphinkter) zu rechnen ist. Die Kontinenz der Praktizierenden bleibt zwar zunächst unbeeinträchtigt. Dies wird jedoch von Proktologen damit erklärt, dass im ersten oder mittleren Lebensabschnitt die Muskulatur des Beckenbodens eine mögliche Schädigung des Schließmuskels noch kompensiert. Durch eine dauerhafte Erweiterung des Ringmuskels wird die Sphinkterkraft herabgesetzt, was letztlich durch das Nachlassen der Gewebeelastizität im höheren Lebensalter zu Stuhlinkontinenz führen kann.
------------------------------------------

Muskel kann also sehr wohl überdehnt werden (was bei den genannten Beispielen ja passiert) und dann leiert da doch über kurz oder lang etwas aus.

Erstens gehts hier ums Fötzchen und ned ums Popscherl ;) Und zweitens, natürlich kann ein Muskel überdehnt werden. Wer wirklich glaubt "einfach mal feste rein mit der Faust" ...der wird ned lange Freude haben. Da brauchts Ruhe, Zeit, Vertrauen, Entspannung und viel Schmier ;)
 
das thema macht neugierig.....würds auch gern mal probieren.....vielleicht findet sich ja eine ebenfalls interessierte irgendwo
 
So, ihr habt es geschafft :mrgreen:, werd es mal mit meiner Holden probieren. Kenns bisher nur aus Filmchen aber wenns uns gefällt, na dann ...
werd berichten wie es ihr gegangen is.
 
Ich wurde erst gestern wieder gefistet :) Herrlich sag ich nur, herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben