Muschidehnung extrem

also ich find es faszinierend das diese frauen es alle so geniessen können... mir hat es bis jetzt immer schrecklich weh getan wenn er die ganze hand rein geschoben hat... bin wohl einfach nicht so "breit gebaut" oder einfach nicht genug gedehnt...

Übung mach den Meister, oder wie ?:hmm:
 
also ich find es faszinierend das diese frauen es alle so geniessen können... mir hat es bis jetzt immer schrecklich weh getan wenn er die ganze hand rein geschoben hat... bin wohl einfach nicht so "breit gebaut" oder einfach nicht genug gedehnt...

Dem kann man mit Training Abhilfe schaffen.
Fisten ist so ziemlich der größte Wunsch, der mir noch versagt geblieben ist. :mrgreen:
 
Dem kann man mit Training Abhilfe schaffen.
Fisten ist so ziemlich der größte Wunsch, der mir noch versagt geblieben ist. :mrgreen:

na dann werd ich wohl einfach mehr üben müssen... und mir von ihm öfter wünschen das er mich auch weiter trainiert...
 
und? schon probiert?

Ja, haben wir letztes Wochenende probiert. Habe Latexhandschuhe und jede Menge Gleitgel genommen und was soll ich sagen, sie wills bald wieder haben ... :mrgreen:
Wir haben fürs erste Mal nur 4 Finger und ein wenig auch den Daumen geschafft, die ganze Hand noch nicht, aber es macht echt Spaß. Gewaltig finde ich die Stärke ihrer Scheidenmuskeln.
Mal schaun, wie weit wir das nächste Mal kommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, haben wir letztes Wochenende probiert. Habe Latexhandschuhe und jede Menge Gleitgel genommen und was soll ich sagen, sie wills bald wieder haben ... :mrgreen:
Wir haben fürs erste Mal nur 4 Finger und ein wenig auch den Daumen geschafft, die ganze Hand noch nicht, aber es macht echt Spaß. Gewaltig finde ich die Stärke ihrer Scheidenmuskeln.
Mal schaun, wie weit wir das nächste Mal kommen ;)

Ja, als ich das 1. Mal in einer Frau war, einfach unendlich geil, war es, als ob mein Handgelenk abgedrückt würde.
Unglaublich welche Kraft diese Muskulatur hat.
Ganz besonders mag ich es dabe wenn Frau in diesem Moment richtig abgeht und ins Schreien vor Lust (nein, nicht vor Schmerz) kommt.
Seitdem träume ich davon es wieder zu tun.
Leider findet sich selten eine Frau mit dieser Vorliebe dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich auch immer wieder faszinierend, und wenn man ohne handschuhe fistet, wie samtig sich alles anfühlt.
Ja Fisting ist aktiv und passiv einfach ein erlebnis
 
mein gott, spürt die nochwas bei normalem sex
kann ich mir nicht vorstellen
 
ich mag es nicht so weit, hab zwar nichts gegen ein Spekulum vaginal oder anal, aber alles mit Maß
 
Zurück
Oben