L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also meine Süße ist ja ganz verrückt nach FistenJa, als ich das 1. Mal in einer Frau war, einfach unendlich geil, war es, als ob mein Handgelenk abgedrückt würde.
Unglaublich welche Kraft diese Muskulatur hat.
Ganz besonders mag ich es dabe wenn Frau in diesem Moment richtig abgeht und ins Schreien vor Lust (nein, nicht vor Schmerz) kommt.
Seitdem träume ich davon es wieder zu tun.
Leider findet sich selten eine Frau mit dieser Vorliebe dafür.
Also meine Süße ist ja ganz verrückt nach Fisten
Sie kann es kaum erwarten, dass ich es bei ihr tue und sie kommt jedesmal so gewaltig, wie sonst selten. Wir arbeiten noch daran, dass ich sie die ganze Hand schafft, zur Zeit sind es 4 Finger bis zum Daumen, aber ... gut Ding braucht Weile
Da sie auch immer kräftig abspritzt, läuft, seit wir fisten, die Waschmaschine auf Hochtouren
Irgendwie ein wenig neidisch,......!
Ich suche auch nach einer Partnerin, die dieser Praktik aufgeschlossen ist.
Leider,.....bis jetzt umsonst.
ich bekomme eine faust+3 finger hin,aber 2 hände gehen auch,dann halt mit bissi mehr gleidgeel
sei dir wohl vergönntalso eine faust bekomm ich locker hin(hab noch keine kinder)3 finger mehr sind auch kein problem aber mehr hab ich leider noch net ausprobiert
ja ist wirklich eine Übungsfrage, und das richtige Gleitmittel
und klar auch die Technik machts
na dann werd ich wohl einfach mehr üben müssen... und mir von ihm öfter wünschen das er mich auch weiter trainiert...
Ja, als ich das 1. Mal in einer Frau war, einfach unendlich geil, war es, als ob mein Handgelenk abgedrückt würde.
Unglaublich welche Kraft diese Muskulatur hat.
Ganz besonders mag ich es dabe wenn Frau in diesem Moment richtig abgeht und ins Schreien vor Lust (nein, nicht vor Schmerz) kommt.
Seitdem träume ich davon es wieder zu tun.
Leider findet sich selten eine Frau mit dieser Vorliebe dafür.
http://www.limitlessangel.com/?page=embed|MXx4NXY2cjF6NnAzbzJlMg==
veneisse, italienische schönheit, mag es laut eigener aussage groß.
demnächst wird es ein blog von ihr geben mit regelmäßigen updates.
sie bietet auch camshows über skype an, allerdings nur gegen bezahlung.
Was du damit meinst musst du uns erklären.vor allem kann man im video sehen wie ungeheuerlich traumhaft sie es findet! lol
äääähm, auch wenns anal fisting is das video... ich bin grad drübergestolpert und hab mir gedacht, sowas verdient eigentlich einen post... auch hier... vo wegen dehnung...
weil sowas hab ich noch nich gsehn.... bist du deppad...
http://xhamster.com/movies/1361805/the_incredible_black_hole_2.html
meinsthochgradig pervers die userschaft des erotikforums.