Muschidehnung extrem

Ja, als ich das 1. Mal in einer Frau war, einfach unendlich geil, war es, als ob mein Handgelenk abgedrückt würde.
Unglaublich welche Kraft diese Muskulatur hat.
Ganz besonders mag ich es dabe wenn Frau in diesem Moment richtig abgeht und ins Schreien vor Lust (nein, nicht vor Schmerz) kommt.
Seitdem träume ich davon es wieder zu tun.
Leider findet sich selten eine Frau mit dieser Vorliebe dafür.
Also meine Süße ist ja ganz verrückt nach Fisten :mrgreen:
Sie kann es kaum erwarten, dass ich es bei ihr tue und sie kommt jedesmal so gewaltig, wie sonst selten. Wir arbeiten noch daran, dass ich sie die ganze Hand schafft, zur Zeit sind es 4 Finger bis zum Daumen, aber ... gut Ding braucht Weile ;)
Da sie auch immer kräftig abspritzt, läuft, seit wir fisten, die Waschmaschine auf Hochtouren ;)
 
Also meine Süße ist ja ganz verrückt nach Fisten :mrgreen:
Sie kann es kaum erwarten, dass ich es bei ihr tue und sie kommt jedesmal so gewaltig, wie sonst selten. Wir arbeiten noch daran, dass ich sie die ganze Hand schafft, zur Zeit sind es 4 Finger bis zum Daumen, aber ... gut Ding braucht Weile ;)
Da sie auch immer kräftig abspritzt, läuft, seit wir fisten, die Waschmaschine auf Hochtouren ;)

Irgendwie ein wenig neidisch,......!
Ich suche auch nach einer Partnerin, die dieser Praktik aufgeschlossen ist.
Leider,.....bis jetzt umsonst.
 
ich bekomme eine faust+3 finger hin,aber 2 hände gehen auch,dann halt mit bissi mehr gleidgeel
 
also eine faust bekomm ich locker hin(hab noch keine kinder)3 finger mehr sind auch kein problem aber mehr hab ich leider noch net ausprobiert
 
ja ist wirklich eine Übungsfrage, und das richtige Gleitmittel
und klar auch die Technik machts
na dann werd ich wohl einfach mehr üben müssen... und mir von ihm öfter wünschen das er mich auch weiter trainiert...

Ich denke "mehr und tiefer" zu wollen ist keine Übungssache, sondern eine reine Lustsache.
Sollt ich üben oder trainieren müssen, wär´s daneben.
Was prinzipiell trainiert gehört, ist die Scheidenmuskulatur - und das hat nicht nur mit Sex etwas zu tun.
Rein anatomisch ist da viel dehnbar und spielbar und tät ich es kennen, würd ich sagen, dass zwei Hände bei entspannter Atmosphäre, gemütlichen langem Spiel und ein oder zwei Gläschen Wein auch für "Ungeübte" möglich sind. (so sie unbeschreiblich Lust haben und es schaffen nichts absolut nichts mit dem Hirn zu denken.)


Ja, als ich das 1. Mal in einer Frau war, einfach unendlich geil, war es, als ob mein Handgelenk abgedrückt würde.
Unglaublich welche Kraft diese Muskulatur hat.
Ganz besonders mag ich es dabe wenn Frau in diesem Moment richtig abgeht und ins Schreien vor Lust (nein, nicht vor Schmerz) kommt.
Seitdem träume ich davon es wieder zu tun.
Leider findet sich selten eine Frau mit dieser Vorliebe dafür.

Yep.
und
Schade.

So ganz nebenbei, sich schön fisten zu lassen widerspricht nicht der Fähigkeit genauso auf "Jungfrau" anspannen zu können, oder den Penis des Mannes massieren zu können. Muskalatur kann man anspannen oder locker lassen - oder aber auch damit spielen.
 
Ich und meine Frau machen auch fisting. Aber wir sehen es nicht als Leistungssport. Was geht das geht mehr braucht es nicht. Oberstes Ziel von uns ist, dass es Spass macht.
 
ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass dieses thema so viele hits in so kurzer zeit bekommt.

hochgradig pervers die userschaft des erotikforums.

:haha::haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfekt und hübsch und langbeinig is sie auch noch.
Hab auch schon mal Doppelfist vorn und gleichzeitig fist hinten gesehen, 3fachfist vorne, da gibts so einiges :)
 
Zurück
Oben