Muschidehnung extrem

Leider ist es sehr schwer Kontakt zu Frauen zu finden,denen Fisting und Riesendildos (auch gegenseitiges Verwöhnen mit diesen ) wirklich gefallen.
Finde es selbst sehr Erregend bei sanfter Anwendung,und kann mir Vorstellen das bei langsamen zwanglosen Herangehungsweise,es einige Frauen gibt die es gerne mal Ausprobieren möchten.

lg.Mixin
 
@leckdiener:Danke das Du deine Sammlung mit uns teilst.

Frage an Fans der Riesen-Dildos:Kennt wer einen gut sortierten Shop der DVDs des Themas hat ? (Naughty Alysha,Amazing Ty,Denni O,Jada usw.)
 
Hallo

Also das verlangen etwas Extrem grosses mir reinzustecken, habe ich nicht, habe 2 Kinder auf die Welt gebracht, das reicht mir soweit!
Frage mich ob Frauen da wirklich einen Orgasmus bekommen.

Celine
 
Hi cline, ich sag mal ja die freundin von uns liebt es wenn sie schön weit gedehnt wird und kommt dann auch sehr stark, auch im po will sie es so. sicher gebe ich dir recht es sind nicht alle so, sie möchte es so und du so, wichtig ist doch das es für den sehr schön und geil ist

Hallo

Also das verlangen etwas Extrem grosses mir reinzustecken, habe ich nicht, habe 2 Kinder auf die Welt gebracht, das reicht mir soweit!
Frage mich ob Frauen da wirklich einen Orgasmus bekommen.

Celine
 
...also ich würde es geil finden, wenn mich jemand mit der ganzen hand fickt ( 2 wären zu viel) :)
 
Die ersten beide Filme sind klasse, chaut nach genußfist aus, der letzte, nun mit Fuss ist nicht so meines
 
Also, meine Freundin lässt sich auch gern mal von mir fisten. Das macht sie so geil dass sie sogar spritzt wenn sie kommt.
 
Zurück
Oben