Muschidehnung extrem

Je größer eine Fotze ist desto strapazierfähiger wird sie wenn man jung ist glaubt man man braucht enge Löcher ab einen gewissen Alter weiß man das eine Frau erst mit 30 Sinn macht.Mit aufblasbaren Plugs kann man gut arbeiten aufblasen bis der Schmerz da ist aushalten ein bissl warten noch einen Drücker......USW.Wenn der Ballon groß genug ist immer im ganzen raus ohne Luftablassen und gleich wieder rein.halt alles Zeitaufwendig aber Wenn Fisting beiden gefällt macht man es regelmässig.Keiner hat so ein Rohr das er eine Hand ersetzt und nur so bringt man eine Frau dazu unten loszulassen und dann viel Spass mit der Sauerrei aber ok ich bin dann mal nicht so für 2 das is dann schon heftig ........
 
Je größer eine Fotze ist desto strapazierfähiger wird sie wenn man jung ist glaubt man man braucht enge Löcher ab einen gewissen Alter weiß man das eine Frau erst mit 30 Sinn macht.Mit aufblasbaren Plugs kann man gut arbeiten aufblasen bis der Schmerz da ist aushalten ein bissl warten noch einen Drücker......USW.Wenn der Ballon groß genug ist immer im ganzen raus ohne Luftablassen und gleich wieder rein.halt alles Zeitaufwendig aber Wenn Fisting beiden gefällt macht man es regelmässig.Keiner hat so ein Rohr das er eine Hand ersetzt und nur so bringt man eine Frau dazu unten loszulassen und dann viel Spass mit der Sauerrei aber ok ich bin dann mal nicht so für 2 das is dann schon heftig ........

Süßer Ansatz, aber irgendwo auch grober Schmarr.

"bringt man eine Frau dazu unten loszulassen"
Das ist für jede neugierige und lustvolle Frau eine Beileidigung.
(oder ein Schwächeln des Sexualpartners)

Mehr und mehr zu wollen, ist eine ganz andere Sache.
Mich braucht keiner zu irgendetwas bringen, weder vor noch nach 30. ;)

Einen G´fallen machen, mich mit einem Aufblasgschichtl über Wochen abzurackern ist lächerlich (vielleich nur weil er so ein geiles Glitzern in den Augen kriegt), würd ich nicht. Interessiert mich original Nüsse.

Wenn "Mann" mir keine Lust machen kann, dann brauch ich kein Gummiding.
Wenn ich mich ihm nicht hingeben und öffnen kann, ist sowieso der Wurm drin.
Wen interessierts? ;)
 
Was soll das heißen deinem Profil zu Folge musstest du noch nie Stop sagen warst du bis jetzt nur mit Schlumpfen im Bett???Sprichst sehr große Töne und es gibt immer ein erstes Mal für ein Stop das gebe ich dir schriftlich.... Na ja viel Erfolg noch bei deinen Blümchen Aktivitäten und such dir mal was gscheites loooollll
 
Was soll das heißen deinem Profil zu Folge musstest du noch nie Stop sagen warst du bis jetzt nur mit Schlumpfen im Bett???Sprichst sehr große Töne und es gibt immer ein erstes Mal für ein Stop das gebe ich dir schriftlich.... Na ja viel Erfolg noch bei deinen Blümchen Aktivitäten und such dir mal was gscheites loooollll

Ja, ja das liebe Profil. ;)
Achja und der liebe Blümchensex - hast nur das Profil angeschaut, gell? :mrgreen:

...und ja ich hab noch nie Stopp gesagt....und grad dieses Thema ist sowieso meins, wie du ganz sicher weißt, wenn du diesen Thread hier tatsächich gelesen hast, bevor du geantwortet hast.

Dieser Thread: #111

Aber vielleicht war es zu unklar. :roll:

Für deine Zusicherung danke ich dir, denke aber doch, so ich Zusicherung über irgendwelche Lebensweisheiten suche, tu ich das bei Menschen die tatsächlich ein wenig mehr als ich auf dem Buckel haben, so massiv anderesrum wäre es wohl nichts anderes außer dumm. ;)
So jung wie du bist, schon an Grenzen zu stoßen ist irgendwie auch schad - dass war jetzt ein Scherzerl.

Wenn ich sage, dass ich deine Bemühungen als süß empfinde, meine ich das auch so.
 
Je größer eine Fotze ist desto strapazierfähiger wird sie wenn man jung ist glaubt man man braucht enge Löcher ab einen gewissen Alter weiß man das eine Frau erst mit 30 Sinn macht.Mit aufblasbaren Plugs kann man gut arbeiten aufblasen bis der Schmerz da ist aushalten ein bissl warten noch einen Drücker......USW.Wenn der Ballon groß genug ist immer im ganzen raus ohne Luftablassen und gleich wieder rein.halt alles Zeitaufwendig aber Wenn Fisting beiden gefällt macht man es regelmässig.Keiner hat so ein Rohr das er eine Hand ersetzt und nur so bringt man eine Frau dazu unten loszulassen und dann viel Spass mit der Sauerrei aber ok ich bin dann mal nicht so für 2 das is dann schon heftig ........

ganz echt
 

Ganz besonders amüsiert mich das "enge Loch" und dass es in Widerspruch mit "Fisting" gesetzt wird.
Ist es nicht meistens so, dass Frauen, die ihr "Loch" im Griff, ein wenig trainiert haben (und da red ich nicht von Plugs, sondern von Muskeltraining), sich damit beschäftigt haben, wie "es" am meisten Spaß, Freude und Lust machen und vermitteln kann, beides beherrschen? ;)
 
Sexuelle Vorlieben bleiben jedem selbst überlassen.
Einige der Videos sind aber echt brutal.
Persönlich würde ich so etwas nie machen lassen, sondern mir eher Fetzen sonstwo rausbeissen.
Solche Praktiken sind ganz bestimmt mit Schmerzen und auch Verletzungen verbunden.
 
Also mir gefällts auch und wenn es beiden (oder allen) Beteiligten Spass macht - dann ist es doch eine wunderbare Sache!!
 
Sexuelle Vorlieben bleiben jedem selbst überlassen.
Einige der Videos sind aber echt brutal.
Persönlich würde ich so etwas nie machen lassen, sondern mir eher Fetzen sonstwo rausbeissen.
Solche Praktiken sind ganz bestimmt mit Schmerzen und auch Verletzungen verbunden.

wenn es richtig, mit geduld, gefühl und viel gleitmittel gemacht wird, gibts weder Verletzungen noch Schmerzen, sondern es ist einfach nur geil
 
Zurück
Oben