Muschidehnung extrem

das ist sehr geil würde ich auch gerne mal machen wehr hat lust bitte schreiben an **** mailadresse gelöscht - forenregeln beachten! warde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind doch alles nur Fantasien von den Typen hier. Die geilen sich daheim im stillen Kämmerlein auf an solchen Filmen. Wenn in Wirklichkeit eine Frau vor ihnen steht können sie nichtmal "papp" sagen. Ist doch erbärmlich wie sich manche geben, und die Filmindustrie bedient diese Hirngespinste. Ist nur meine bescheidene Meinung
 
Das sind doch alles nur Fantasien von den Typen hier. Die geilen sich daheim im stillen Kämmerlein auf an solchen Filmen. Wenn in Wirklichkeit eine Frau vor ihnen steht können sie nichtmal "papp" sagen. Ist doch erbärmlich wie sich manche geben, und die Filmindustrie bedient diese Hirngespinste. Ist nur meine bescheidene Meinung

Irgendwie hast du da schon Recht, das es Fantasien sind, aber dennoch schöne und die Filmindustrie zeigt ja auch nur was möglich ist und regt halt an, was neues zu probieren und eventuell Spaß daran zu haben. Ich wüsste auch nicht, was ich im ersten Moment machen oder reagieren würde, wenn solch eine Frau mit weit gedehnter Muschi vor mir liegt. Aber ich fände es auch nicht schlecht und man muß es einfach drauf ankommen lassen und genießen.
 
Ich wüsste auch nicht, was ich im ersten Moment machen oder reagieren würde, wenn solch eine Frau mit weit gedehnter Muschi vor mir liegt. Aber ich fände es auch nicht schlecht und man muß es einfach drauf ankommen lassen und genießen.

Da brauchst aber ein wirklich ordentlichen Schwanz. Kleiner Schwanz in Verbindung mit weit gedehnter Muschi ist nur was für Masochisten und Masochistinnen. :oops: :lehrer:
 
Da brauchst aber ein wirklich ordentlichen Schwanz. Kleiner Schwanz in Verbindung mit weit gedehnter Muschi ist nur was für Masochisten und Masochistinnen. :oops: :lehrer:

Solch eine Frau mit weit gedehnter Muschi kann man doch auch mit anderen Mitteln verwöhnen und zu ficken gibt es ja auch noch ein anderes Loch.
 
Da brauchst aber ein wirklich ordentlichen Schwanz. Kleiner Schwanz in Verbindung mit weit gedehnter Muschi ist nur was für Masochisten und Masochistinnen. :oops: :lehrer:

Kann es ein, dass du das Wort Masochistin in dieser Verbindung mißverstehst? Oder überhaupt keine Ahnung hast was es bedeutet? :mrgreen:
 
jetzt mal ganz abgesehen von Fetisch/ Bizarr/ BDSM / Muschidehnung extrem, mag sein, dass dies alles geil ist , aber jede Frau , die geboren hat, hat die " Muschidehnung extremst " schon in maximal-variante erlebt , und damit nicht nur unbedingt die angenehmsten Erinnerungen daran....
Vielleicht sollten in 1. Linie die Herrn der Schöpfung sich analog dazu solchen Maximaldehnungen, wo man NICHT STOPP sagen kann, einmal aussetzen und sich zu Gemüte führen, bevor man sich aufgeilt an " Muschidehnungen extrem "

das mag schon stimmen, wenn man sich aber ansieht wie viel es zu dem thema aus dem privaten, nicht komerziellen bereich gibt denke ich schon, dass es einige damen der schöpfung gibt die das geniessen.
 
Kommentiere hier ja eher selten bis garnicht... aber nebenbei möchte ich mal anmerken das es sehr wohl Frauen gibt die Spaß daran haben und es genießen können... An die die es unglaublich finden... Mann fängt nicht gleich mit der ganzen Hand an !! ;)
 
Kommentiere hier ja eher selten bis garnicht... aber nebenbei möchte ich mal anmerken das es sehr wohl Frauen gibt die Spaß daran haben und es genießen können... An die die es unglaublich finden... Mann fängt nicht gleich mit der ganzen Hand an !! ;)

Das ist zwar richtig, aber Frauen die das wollen und die das ablehnen halten sich irgendwie die Waage. Es gibt durchaus geile Frauen die das
- trotz richtiger Technik - nicht wollen. :shock:
 
Also ich weiß nicht ob das echt ein So Gutes Gefühl ist wenn sich eine Dame die Muschi Erxtrem Dehnt etc. Fisten oder Ähnliches.
Und klar heißt es immer das die Pussy sich dann wieder zurück zieht sehr Flexibel ist.
Aber ich glaube kaum das das auf dauer ohne folgen gut geht.
(Weniger empfindliche Zonen, Ausgeleiert ist villeicht ein bisschen übertrieben aber schon nicht mehr so eng wie zuvor)
 
Also ich weiß nicht ob das echt ein So Gutes Gefühl ist wenn sich eine Dame die Muschi Erxtrem Dehnt etc. Fisten oder Ähnliches.
Und klar heißt es immer das die Pussy sich dann wieder zurück zieht sehr Flexibel ist.
Aber ich glaube kaum das das auf dauer ohne folgen gut geht.
(Weniger empfindliche Zonen, Ausgeleiert ist villeicht ein bisschen übertrieben aber schon nicht mehr so eng wie zuvor)
Glaube mir, meine steht total auf fisten. Aber sie macht auch beckenboden Training und wird dadurch auch wieder schön eng.
 
Kann es ein, dass du das Wort Masochistin in dieser Verbindung mißverstehst? Oder überhaupt keine Ahnung hast was es bedeutet? :mrgreen:

Aha, ein Oberg'scheiter. Nachdem Du hinsichtlich SM offensichtlich sehr einseitig denkst, nur soviel: Es gibt die verschiedensten Formen von SM-Rollenspiele und nachdem meine Expartnerin mit einer Profi-Domina befreundet ist hatte ich Gelegenheit relativ günstig die verschiedensten Praktiken aktiv und passiv näher kennenzulernen. Glaub mir, es gibt nicht nur jene Spielarten von SM die Du aus dem Internet und eventuellen Sessions kennst. Ein Beispiel: Eine Domina hat eine Sklavin/Zofe mit weiter Muschi und Mann mit kl. Schwanz muss-vor den Augen der DOM- versuchen sie zu befriedigen. Gelingt das nicht, erfolgt die Bestrafung. Ein derartiges SM-Rollenspiel ist natürlich ein Minderheitenprogramm und findest Du daher eher selten im Internet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry es gibt Frauen denen gefällt das...


aber ich bin ein Mann will Ficken für was habe ich ein Penis?
 
Es gibt die verschiedensten Formen von SM-Rollenspiele

Ja, das timmt zweifellos... ;)

Da brauchst aber ein wirklich ordentlichen Schwanz. Kleiner Schwanz in Verbindung mit weit gedehnter Muschi ist nur was für Masochisten und Masochistinnen. :oops: :lehrer:
Kann es ein, dass du das Wort Masochistin in dieser Verbindung mißverstehst? Oder überhaupt keine Ahnung hast was es bedeutet? :mrgreen:
Aha, ein Oberg'scheiter. Nachdem Du hinsichtlich SM offensichtlich sehr einseitig denkst...

http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus
 
Aha, ein Oberg'scheiter. Nachdem Du hinsichtlich SM offensichtlich sehr einseitig denkst, nur soviel: Es gibt die verschiedensten Formen von SM-Rollenspiele und nachdem meine Expartnerin mit einer Profi-Domina befreundet ist hatte ich Gelegenheit relativ günstig die verschiedensten Praktiken aktiv und passiv näher kennenzulernen. Glaub mir, es gibt nicht nur jene Spielarten von SM die Du aus dem Internet und eventuellen Sessions kennst. Ein Beispiel: Eine Domina hat eine Sklavin/Zofe mit weiter Muschi und Mann mit kl. Schwanz muss-vor den Augen der DOM- versuchen sie zu befriedigen. Gelingt das nicht, erfolgt die Bestrafung. Ein derartiges SM-Rollenspiel ist natürlich ein Minderheitenprogramm und findest Du daher eher selten im Internet....


Mann, sei nicht gleich so angepisst. Ich hab dich ursprünglich auch schon verstanden. Warum glaubst du habe ich auch Mr Green verwendet :mrgreen:?

Wieso immer gleich alle alles so ernst nehmen?
 
Ich hatte ne natürlich Dehnung, als ich ein Kind bekam!!!:daumen:

Celine

Und ist dir die Dehnung erhalten geblieben, bzw. hast es ausgebaut, oder fandest du es nicht so berauschend und es ist wieder alles im Normalzustand?
Wie ist dein Partner damit umgegangen, bzw. geht damit um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Dehnung ist schon geblieben, fürher war ich sehr eng, das ist heute nicht mehr so!
Wenn Du mehr darüber wissen willst schreib mir ne Message Privat.

Celine
 
Zurück
Oben