Muschidehnung extrem

Wir fisten nun seit Sommer letzten Jahres, meine Süße ist echt verrückt danach und seit einer Woche etwa schafft sie meine ganze Hand, sie sagt, es ist noch geiler und sie wird wild wie sonst selten ... es ist als ob sie in ganz andere Gefühlswelten abhebt :mrgreen:. Aber auch für mich ist es ein Hammergefühl, ihre enge Muskeln zu spüren.
Jedenfalls haben wir uns gemeinsam mit viel Vertrauen und gegenseitigem Verständnis heran gearbeitet, mit viel Gleitgel, zuerst mit Handschuh, aber ohne ist einfach geiler.
 
na ja, ist eine Sache des Trainings, aber durchaus für beide Seiten ein interessantes, sehr geiles Spiel :)
 
wie recht du hast. meine frau liebt es auch. aber zeit und gefühl sind erforderlich. erlebs auch extrem geil. haben damit und hinterher immer den besten sex. !!!
 
Es ist eingeiles Gefühl so total ausgefüllt zu sein. Dazu gehört Vertrauen, Gefühl und viel Gleitgel. Lg

habs schon weiter unten ausgedrückt. wollts eigentlich hier schreiben. meine frau, auch etwas vollschlank, geil, hats enorm gern. aber mit gefühl und zeit!
 
Ich liebe es auch sehr, hab hier in Wien schon ein paar mal sehr gute Erfahrungen gemacht.
Heute morgen war jemand sehr gefühlvoller da, mit kleinen Händen, ein Doppelfist vom feinsten.
aber ist halt leider nicht immer so
 
ist doch so wie ei fast allem - ohne sich zeit zu lassen, haben beide nicht wirklich was davon
 
Also ich weiß nicht ob das echt ein So Gutes Gefühl ist wenn sich eine Dame die Muschi Erxtrem Dehnt etc. Fisten oder Ähnliches.
Und klar heißt es immer das die Pussy sich dann wieder zurück zieht sehr Flexibel ist.
Aber ich glaube kaum das das auf dauer ohne folgen gut geht.
(Weniger empfindliche Zonen, Ausgeleiert ist villeicht ein bisschen übertrieben aber schon nicht mehr so eng wie zuvor)

sicher wird die Muschi weit dadurch, zafleddert wie a Breslfetzn
irgendwann hast a Loch vor dir, wie an Pizzateig, den man stundenlang mitn Nudelwalker ausgrollt hat
do is vorbei mitn mausen
 
sicher wird die Muschi weit dadurch, zafleddert wie a Breslfetzn
irgendwann hast a Loch vor dir, wie an Pizzateig, den man stundenlang mitn Nudelwalker ausgrollt hat
do is vorbei mitn mausen

Hoffentlich sieht das nicht der Passive..........
 
Der Passive ist mir egal, hoffentlich dawisch ich nicht mal so eine beim Fortgehen...
Stell da vor du schleppst sowas ab, vielleicht auch noch betrunken, kaum hast dich gefreut,
dass sie bei dir im Bett liegt hast a Muschi wie a Saugglocken vor dir....
 
Der Passive ist mir egal, hoffentlich dawisch ich nicht mal so eine beim Fortgehen...
Stell da vor du schleppst sowas ab, vielleicht auch noch betrunken, kaum hast dich gefreut,
dass sie bei dir im Bett liegt hast a Muschi wie a Saugglocken vor dir....

do schaust donn wos :haha:
 
Na dann wünsch ich euch das mal auch nicht, das ihr an solch eine Frau geratet. Ich hingegen bin da anderer Meinung und würde mich freuen, wenn ich solch eine Frau hätte oder kennen lernen würde, an der man schön spielen kann. Nur immer normaler Sex ist doch auf die Dauer auch langweilig.
 
jedem das seine
fisting einmal ausprobieren, das ist eh ok
aber so wie in den Videos da, beide Hände drin, so, als ob man zum Brustschwimmen ansetzt
na hawidere
des haut an Stier um
 
jedem das seine
fisting einmal ausprobieren, das ist eh ok
aber so wie in den Videos da, beide Hände drin, so, als ob man zum Brustschwimmen ansetzt
na hawidere
des haut an Stier um

Naja das kann man sehen wie man will, der eine mag es halt und der andere nicht. Ich spiele gern an längeren Lippen und würde auch gern meine Hand oder auch Hände in die Frau schieben und sie dann schön verwöhnen. Zum ficken gibt es ja zur Not auch noch ein anderes Loch.
 
Zurück
Oben