Muschidehnung extrem

ich bezweifle, dass solche Frauen a enges Arschloch haben
feine oder ausgeprägte Schamlippen und Kitzler find ich auch geil
aber a Fut die ausgeweidigt ist wie ein Luftballon, den man hundertmal aufgeblasen und die Luft wieder ausgelassen hat
 
ich bezweifle, dass solche Frauen a enges Arschloch haben
feine oder ausgeprägte Schamlippen und Kitzler find ich auch geil
aber a Fut die ausgeweidigt ist wie ein Luftballon, den man hundertmal aufgeblasen und die Luft wieder ausgelassen hat

Das ist doch geil, wenn man alles Mögliche rein stecken und die Fotze auch von innen schön erforschen kann. Ich glaube aber trotzdem, selbst wenn die Arschfotze schon gut gedehnt ist das sie zum ficken eng genug ist, da sich ja der Schließmuskel doch wieder ganzschön zusammen zieht.
 
aha, Muschi erforschen nennst du das...
mit so ana kaunst ins Sportgschäft gehn und an Fussball fladern
 
Das ist eine Taschenlampe mit starker Leuchtkraft, auch zur Höhlenforschung geeignet.
 
Das ist eine Taschenlampe mit starker Leuchtkraft, auch zur Höhlenforschung geeignet.

Das wäre doch auch mal ne lustige Sache, wenn eine so eine Lampe in der Muschi hat und damit im Dunkeln so umher wandert und sie von innen leuchtet, bzw. aus dem Loch halt.;)
 
das nennt sich rektale prolapse
der letzte darmabschnitt wird nach komplett außen gestülpt erkennbr am eher kreisförmigen faltenwurf
im unterschied dazu wrd beim analprolaps nur die schleimhaut ausgestülpt - eher sternförmige falten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im fetisch forum solltest du dir solche äußerungen verkneifen
mir gefällt das auch nicht, aber wozu jemand beleidigen
der darauf steht und jahrelang dafür trainiert...
 
Also meine Muschi hält eine Faust mal locker aus, aber mit zwei Händen hab ich`s ehrlich gesagt noch nicht probiert. Vielleicht sollte ich mal hm? :)

Kiss Tanja
 
Zurück
Oben