Muschidehnung extrem

Was ist da geil ? Die Frau als ganzes ist nicht geil, und die Mumu von ihr is grösser als ein Mistkübel ...

:D Ja, etwas gruselig find ich das auch.
Aber bittschön, jedem das seine und manche habe vielleicht nie genug.
Ich werd nie vergessen, als ich eimal einen Puppengeburt eines Mannes sah.
Da dachte ich mir auch, der wird nie wieder. ;)
Ist er aber doch, das hat mich tatsächlich etwas verwundert.
 
Da hat doch erst einer einen Thread eröffnet, wegen Muschiverengung per OP.
Dann kann frau anschließend gleich dort hin gehen. :roll:
 
Ich mag die Filmchen auch, aber da ist wieder das was schon oft gesagt wurde, gerade beim ersten.
Der fingert einmal vor und dann rein mit der Hand.
Das geht nicht, zumindest bei jemand ungeübten.
Also liebe Männer, wenn fisting dann langsam und mit bedacht, Hau ruck und rein und dann kräftig durchrütteln, geht nur bei geübten und selbst die finden es nicht unbedingt geil
 
Was ist da geil ? Die Frau als ganzes ist nicht geil, und die Mumu von ihr is grösser als ein Mistkübel ...

Ich muß ja auch zugeben, das die Frau selber jetzt auch nicht mein Fall wäre, aber wenn ich eine Frau mit solch einer Muschi mal vor mir liegen hätte, wäre auch mal sehr interessant.;)
 
Ich muß ja auch zugeben, das die Frau selber jetzt auch nicht mein Fall wäre, aber wenn ich eine Frau mit solch einer Muschi mal vor mir liegen hätte, wäre auch mal sehr interessant.;)

Zum Basketball spielen ? Ich dachte immer, eine Mutzi is zum Mausen da...
 
@versauter
als der erste clip gefällt mir ganz ausgezeichnet, danke fürs posten :daumen:
 
Muschi ein Dehnbarer Begriff.Also ich liebe Fisten über alles...Am liebsten mag ich es wenn man mir vorher noch ein Vibrationsei reischiebt,,Ich finds einfach geil
 
Da hat doch erst einer einen Thread eröffnet, wegen Muschiverengung per OP.
Dann kann frau anschließend gleich dort hin gehen.

So wenig, wie man die Scheidenmuskulatur "dehnen" kann, so wenig kann man sie per OP "verengen".

Der Begriff "Dehnen" ist unpassend gewählt.
Hier wird nichts "aufgedehnt", sondern es wird das Empfinden verändert, die Durchblutung angeregt, Vertrauen zum eigenen Körper aufgebaut und eben im Kopf/ZNS viel verändert.
Aber frau muss es wohl ausprobieren, um das spüren zu können ;) :mrgreen:
 
Das kann nur ein Fake sein - so etwas hält real keine Fotze aus!

Soviel größer als ein Kindskopf ist der Ball auch nicht, und das halten Frauen seit Angedenken aus, und sie hat ihn ja nicht ganz drin sondern nur einen kleinen Teil
 
So wenig, wie man die Scheidenmuskulatur "dehnen" kann, so wenig kann man sie per OP "verengen".

Der Begriff "Dehnen" ist unpassend gewählt.
Hier wird nichts "aufgedehnt", sondern es wird das Empfinden verändert, die Durchblutung angeregt, Vertrauen zum eigenen Körper aufgebaut und eben im Kopf/ZNS viel verändert.
Aber frau muss es wohl ausprobieren, um das spüren zu können ;) :mrgreen:

Natürlich kann man Scheidenmuskulatur dehnen und verengen. Bei einer Geburt wird sie zb gedehnt. Und mit Beckenbodengymnastik kann man sie gezielt an und entspannen.Und um Fisting zu machen wird die Scheide samt Muskulatur temporär aufgedehnt, sonst würde eine Hand nicht passen.
Das es die Durchblutung anregt, die Körperwahrnehmung zumindest in dem Bereich verändert, da stimm ich dir zu
 
Soviel größer als ein Kindskopf ist der Ball auch nicht, und das halten Frauen seit Angedenken aus, und sie hat ihn ja nicht ganz drin sondern nur einen kleinen Teil

Der NBA-genormte Basketball hat einen Umfang zw. 75,0 to 75,88 cm -> 23,9 bis 24,2 cm Durchmesser. Abgesehen davon: wenn der Ball nicht mehr als 50% drinnen wäre würde er herausfallen.

-> definitiv fake!
 
jo, is a fake ;)! aber irgendwie a oarge vorstellung :)! des müsst amal eine schaffen*g*
 
Der NBA-genormte Basketball hat einen Umfang zw. 75,0 to 75,88 cm -> 23,9 bis 24,2 cm Durchmesser. Abgesehen davon: wenn der Ball nicht mehr als 50% drinnen wäre würde er herausfallen.

-> definitiv fake!

Die oberfläche is Rauch da bleib alles hängen sogar dein Zumpfi :mrgreen:
 
Hallo ihr lieben!

Nen klasse Thema! Meine Frau und ich sind auch am Pussy Fisten interessiert. Gibt es da nen Trick, wie man am schnellsten das "Ziel" erreicht? Denke, dass "Entspannung" nur die halbe Wahrheit ist. :-(

LG Torsten
 
Was ich vergessen habe: unter veneisse und fist mal googln... Die ist der absolute HAMMER !
 
Zurück
Oben