Muschidehnung extrem

Ich kann mir auch nur zu gut vorstellen, das es einfach ein herrliches Gefühl sein muß, eine Muschi zu dehnen & fisten und sie danach auch noch ficken. Leider gibt es aber wahrscheinlich nicht sehr viele Frauen, die das mögen oder richtig darau abfahren. Ich bin jedenfalls noch nicht in solchen Genuss gekommen. Leider!!!
 
Tolles Teil. Woher bekommt man sowas?

Das teil ist eindeutig ein aufblasbare buttplug. Es gibts einige varianten davon, die aber eher wenig von ein ander unterscheiden. Wichtig ist kein billiges teil zu kaufen. Ins besonders zu vermeiden sind welche mit ein art knopf zu drucken um das luft auszulassen, sie sind einfach nicht dicht und verlieren langasm luft, und meine meinung nach ist auch das latex dunner und von ein niedrigerien qualität.
 
warum musst Du eine Muschi dehnen..?
damit 2 Stäbe in Ihr platz haben??
für mich ist eine enge Muschi Xmal lieber als eine gedehnte:daumen:
 
mmmmmmmmmmhhhhhhh da möchte ich meinen Schwanz sofort verstecken darin..lach
 
gestern kam meine frau zu späten stunden nach dem fortgehen betrunken nach haus. wie solls auch anders sein wie immer beide geil gings auch kurz drauf schon mit lecken und fingerln los.

zuerst mit 2 dann mit 3 und schon war der 4. finger din - zur meiner verwunderung drückte sie richtig dagegen und nach einiger zeit stecke beinahe meine ganze faust in ihr drinen :) .sie war extremst geil und hat es sichtlich genossen.

habe sie nach ihrem orgassmus danach gefragt ob sie überhaupt wisse was ich da jetzt gemacht habe?? sie antwortete NEIN aber es war wirklich gut :D Vermutlich steht sie ja doch draf ordentlich gedehnt zu werden. ich mein im nüchteren zustnd schreckt sie mein gedanke von fistign immer ordentlich ab und gestern wars in extase pur ...... ob ichs ihr erzählen soll das ich sie gestern noch gedehnt habe?
 
warum musst Du eine Muschi dehnen..?
damit 2 Stäbe in Ihr platz haben??
für mich ist eine enge Muschi Xmal lieber als eine gedehnte:daumen:

Weil es spass macht
weil es echt geil ausschaut
weil es ein sau geiles gefühl ist, mein hand in ein muschi zu haben
weil es für mich total geil ist zu sehen wie eine frau auf das fisten abfährt
weil ich liebe das gefühl nach ein heftige fisting mein schwanz in ihr muschi zu geben, es fühlt sich wie seide an, wie ihr muschi mein schwanz so sanft überall verwöhnt ohne das sie irgendwas mit ihr muskeln machen muss
weil mein ganze sammen in ihr muschi drinnen belibt, oft stunden lang
 
versauteaussie und das macht Dir Spass?
lass Deinen Po dehnen dann hast Du selbst das Vergnügen
 
Zitat von passivboy Beitrag anzeigen

passen sowieso 2 rein ....

er schreibt immer so viel unbedachtes
 
also ich kann mir nicht vorstellen das das nicht auswirkung auf die "enge" der mädls hat...

schießen sich da die typen nicht ein eigentor? das muss sich dann doch beim GV über kurz oder lange so anfühlen also würde man eine Banane in eine Höhle werfen...

ist auch nicht ok
 
Zurück
Oben