Muschidehnung extrem

Hallo ihr lieben!

Nen klasse Thema! Meine Frau und ich sind auch am Pussy Fisten interessiert. Gibt es da nen Trick, wie man am schnellsten das "Ziel" erreicht? Denke, dass "Entspannung" nur die halbe Wahrheit ist. :-(

LG Torsten

Schon öfters erwähnt, aber gerne wieder, Zeit, gutes Gleitmittel und entspannung.
Gib mal in der suchfunktion fisten ein, da wirst einige interessante Threads finden
 
ich hatte schon das vergnügen, ein mädl anständig zu dehnen und den damit verursachte höhepunkt zu erleben! wahnsinn! :) und wenn nicht täglich praktiziert, ändert sich auch nichts daran, wie eng sich die pussy oder der arsch beim vögeln anfühlt!

und das einzige geheimnis daran, beim ersten die faust an die richtige stelle zu bekommen ist: geduld, geduld, geduld, entspannung und gleitgel! ;) und es wird mit steigender routine einfacher!
 
krank? es gibt beim sex kein krank,jeder soll das ausleben was er-sie möchte.
wir lieben auch fisting

Dem kann ich mich nur anschließen, das man es wohl nicht als krank bezeichnen kann, wenn man an sich oder der Partnerin (natürlich mit Einverständnis) was Neues ausprobieren will und man darauf steht. Es ist halt mal was anderes als nur normaler Sex. Also finde ich auch das man jedem das seine lassen sollte, wenn es einem gefällt und gut tut.
 
also ich find das schon auch geil zusehen
aber ob es da viele frauen gibt den das spaß macht hm
 
Ich bin fasziniert von Muschis die zwei Männerhände händeln können.

nur eine Frage worin besteht deine Faszination ?
für diese Handlung?
ich finde es nicht natürlich den Intimbereich einer Frau so zu bearbeiten !
 
da antworte ich einfach mal ich fiste ja auch aktiv, wenn du einmal de Hand in einer frau hattest, das samtig weiche umschließende gespürt hast, dieses sie in der Hand haben auf eine besondere weise....dann wirst die Faszination verstehen
 
ich finde es nicht natürlich den Intimbereich einer Frau so zu bearbeiten !


Ist es denn natürlicher den Busen abzubinden, Gewichte an die Eier hängen oder Nadeln durch diverse Körperteile zu stechen? :mauer:
Wenns die Beteiligten gern haben warum denn auch nicht.
 
Also Vorstellen kann ich es mir nciht dass solch extreme Dehnungen KEINEN Einfluss auf das Empfinden beim GV mit einem normalgroßen Schwanz haben.
Das würde ja auch bedeuten dass es keinen Unterschied macht wie eng eine Frau von grund auf gebaut ist. und da gibt es ja auch große Unterschiede
 
Nein haben sie nicht, denn es zieht sich ja danach wieder zusammen, und wenn man dann noch ab und an Beckenboden Übungen macht, ist da kein Unterschied.
Gegen das wie eine Frau von Grund auf gebaut ist hilft das allerdings nicht.
 
Ich hatte mehrmals die wunderbare gelegenheit eine muschi zu dehnen und fisten. Das gefühl ist unbeschreiblich schön! Und jeder der glaubt das eine muschi das leicht gefistet werden kann schlampert und nutzlos ist denkt falsch - wie seide ist das gefuhl als ich sie mit mein schwanz in ihr von mir frisch gefistete (bis 30 minuten lang oder so) muschi ficken, und so ein muschi voll zu spritzen ist sau geil!
 
Also ich finde auch das eine Muschi dir mal ordentlich gedehnt und gefistet wurde nachher ein Traum zum Ficken ist. Fühlt sich unglaublich weich an und natürlich herrlich feucht. Kann das nur empfehlen immer vorher ordentlich die Muschi mit der Hand zu verwöhnen um sie dann zu genießen
 
Zurück
Oben