Muschidehnung extrem

Sexuelle Vorlieben bleiben jedem selbst überlassen.
Einige der Videos sind aber echt brutal.
Persönlich würde ich so etwas nie machen lassen, sondern mir eher Fetzen sonstwo rausbeissen.
Solche Praktiken sind ganz bestimmt mit Schmerzen und auch Verletzungen verbunden.

Lisa, ich sehe das ähnlich.
Ich finde es immer sehr witzig, dass wenn über ein Thema gesprochen wird, immer wieder Links zu entsprechenden Filmchen gebracht werden.

Den Zusammenhang kann ich nicht verstehen.
Nur weil ich da etwas ähnliches sehe ist es nicht dasselbe.
Manchmal frage ich mich, ob der Poster des Links denkt, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat.

Zu den Filmchen:
Wie bei jedem Film gibt es ein Anforderungsprofil für den Schauspieler.
Man weiß wer dem Drehbuch entsprechen könnte.
Es ist ganz klar definiert, was zu passieren hat.
Schaupielerische Freiheit gibt es auch hier nur in dem Maße, dass das Ding funktioniert.
Hier wird mit Sprays gearbeitet und natürlich ist auch für eventuelle Wundversorgung gesorgt.

Kein Mensch würde wenn es um das Thema Tod geht (hallo Allerheiligen ist´s ;)), einen Film eines Schauspielers, eine Theaterszenensequenz reinstellen, wo der Darsteller gerade sterben spielt.

Zur Realität, es ist eine massive Lustsache.
Das kann schmerzfrei sein, oder wenn er und sie drauf stehen und beide etwas erfahren sind, ein wunderbarer Balance-Akt mit viel Lust und einer Dosis Schmerz, gleich dem Salz in der Suppe.
 
Ophira, hast einen hervorragenden Beitrag geschrieben.
Ich stimme dir auch zu. Aber weisst du, das Salz in der Suppe finde ich auch mit anderen Sexualpraktiken, Fisting macht mich überhaupt nicht an.
By the way, bist Du im journalistischen Bereich tätig? Du hast einen sehr guten Schreibstil.
 
Ophira, hast einen hervorragenden Beitrag geschrieben.
Ich stimme dir auch zu. Aber weisst du, das Salz in der Suppe finde ich auch mit anderen Sexualpraktiken, Fisting macht mich überhaupt nicht an.
By the way, bist Du im journalistischen Bereich tätig? Du hast einen sehr guten Schreibstil.

Danke, ich hab eh geschrieben, wenn beidseitige Affinität besteht, sonst geht´s sowieso nicht, ohne sich zu verbiegen.

Zu deiner Frage, nein ich bin nicht im journalistischen Bereich tätig. ;)
Ansich eigenschaftsmäßig bin ich äußerst negativ besetzt: :shock:
Ich bin 44, Frau und "realtiv" ungebildet.
Aber ich steh auf das Leben und ich mag verdammt noch mal wissen, wie alles funktioniert.
:winke:
 
@Filmchengucker + -reinsteller:

Und wie sieht es mit der Realität aus?
Findet ihr die auch so geil?

*räusper*, die begeistert aufgenommenen Kunstwerkerln find ich persönlich extremst langweilig, gegenüber der Realität.

Das soll jetzt nicht angriffig sein - interessiert mich wirklich.
 
geile Videos. Geiles Fotzen und Arschloch fisten.....






Bitte, bitte darf ich noch einmal fragen, ohne zu nahe treten?
Ich wäre tatsächlich neugierig - oder war der neue Link die Antwort
*grübel* dann habe ich diese ungeklickt nicht verstanden.


@Filmchengucker + -reinsteller:

Und wie sieht es mit der Realität aus?
Findet ihr die auch so geil?

*räusper*, die begeistert aufgenommenen Kunstwerkerln find ich persönlich extremst langweilig, gegenüber der Realität.

Das soll jetzt nicht angriffig sein - interessiert mich wirklich.

Dezidiert: Wie sieht es mit der Realität aus?
Turnt es da auch so - oder eher weniger?
Filmchen gegen reales Geplauder.
Wo liegt der Unerschied.
Ich find Filmchen eher schwach dagegen - so meinem Empfinden nach - ich würd mich aber auch gern belehren lassen.
Bester Dank im voraus.
 
Danke, ich hab eh geschrieben, wenn beidseitige Affinität besteht, sonst geht´s sowieso nicht, ohne sich zu verbiegen.

Zu deiner Frage, nein ich bin nicht im journalistischen Bereich tätig. ;)
Ansich eigenschaftsmäßig bin ich äußerst negativ besetzt: :shock:
Ich bin 44, Frau und "realtiv" ungebildet.
Aber ich steh auf das Leben und ich mag verdammt noch mal wissen, wie alles funktioniert.
:winke:

.... du kriegst den bauch aber ordentlich bepinselt hm? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::daumen:
 
Ich glaube mal nicht das dies eine Seltenheit bei Frauen ist. Ganz im Gegenteil, ich würde meinen, das immer mehr Frauen auf den Geschmack kommen, sich die Muschi zu dehnen, gerade wenn sie älter sind und neue Herausforderungen suchen. Vielleicht mag es nicht jede so extrem, aber ein wenig dehnen gefällt sicher fast jeder Frau. Die meiste wollen es sich nur nicht eingestehen, oder es öffentlich zugeben. Das Muschi-Dehnen wird doch auch immer mehr Trend, genauso wie das Arschdehnen und wenn man erst einmal damit angefangen hat, können doch die meisten (mich eingeschlossen) mit dem Dehnen garnicht mehr aufhören und wollen immer mehr!
 
also ich kann mir nicht vorstellen das das nicht auswirkung auf die "enge" der mädls hat...

schießen sich da die typen nicht ein eigentor? das muss sich dann doch beim GV über kurz oder lange so anfühlen also würde man eine Banane in eine Höhle werfen...

das es "heutzutage" noch leute gibt die keine ahnung von geschlechtsorganen haben ist eigentlich ein bisschen traurig, und noch dazu in einem erotikforum
 
jetzt mal ganz abgesehen von Fetisch/ Bizarr/ BDSM / Muschidehnung extrem, mag sein, dass dies alles geil ist , aber jede Frau , die geboren hat, hat die " Muschidehnung extremst " schon in maximal-variante erlebt , und damit nicht nur unbedingt die angenehmsten Erinnerungen daran....
Vielleicht sollten in 1. Linie die Herrn der Schöpfung sich analog dazu solchen Maximaldehnungen, wo man NICHT STOPP sagen kann, einmal aussetzen und sich zu Gemüte führen, bevor man sich aufgeilt an " Muschidehnungen extrem "
 
das es "heutzutage" noch leute gibt die keine ahnung von geschlechtsorganen haben ist eigentlich ein bisschen traurig, und noch dazu in einem erotikforum

Na das ihr Ahnung vom Dehnen und Spaß daran habt, kann man ja unschwer an euren Bildern erkennen.
Ehrlich gesagt, kenne ich mich da auch nicht so genau aus, wie das ist, wenn eine Muschi übermäßig gedehnt ist und wie dann eine Frau beim Sex noch empfindet. Aber ich finde es trotzdem geil und es ist auch oft ein herrlicher Anblick. Zur Not kann man ja die Frau auch noch auf die Eine oder Andere Art & Weise befriedigen.
Ach ja, ich finde nicht nur gut gedehnte Muschis geil, sondern auch gedehnte und ausgeprägte Schamlippen. Wie gesagt, das ist für mich einfach ein wunderschöner Anblick und man kann damit auch super spielen. Natürlich muß es der Frau auch gefallen, denn ansonsten macht das alles ja keinen richtigen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
geile Videos. Geiles Fotzen und Arschloch fisten.....

Vielleicht noch an die dehnungsfreudigen Herrn:

wie wärs mit Harnröhrendehnung neben Arschdehnen=Doppelfist

mit Katheter Ch ca 26 , dann Ballon nicht in der Harnblase aufblasen , sondern irgendwie mitten in der Harnröhre, bissl pumpen, dann wenn der Schmerz kommt , innehalten, Schmerz veratmen, dann wieder pumpen, innehalten, wenn schmerz kommt , Schmerz veratmen, dann wieder pumpen---- na, wie wär das ????? auch geil ????---gelle :hurra::hahaha:
 
Vielleicht noch an die dehnungsfreudigen Herrn:

wie wärs mit Harnröhrendehnung neben Arschdehnen=Doppelfist

mit Katheter Ch ca 26 , dann Ballon nicht in der Harnblase aufblasen , sondern irgendwie mitten in der Harnröhre, bissl pumpen, dann wenn der Schmerz kommt , innehalten, Schmerz veratmen, dann wieder pumpen, innehalten, wenn schmerz kommt , Schmerz veratmen, dann wieder pumpen---- na, wie wär das ????? auch geil ????---gelle :hurra::hahaha:

Das Thema Harnröhrendehnung gehört zwar nicht unbedingt hierher, aber ich finde es auch irgendwie geil, ob bei mir oder bei einer Frau, die Harnröhre zu dehnen. Allerdings ist das schon etwas extrem, wie du beschrieben hast, mit dem aufpumpen.
 
jetzt mal ganz abgesehen von Fetisch/ Bizarr/ BDSM / Muschidehnung extrem, mag sein, dass dies alles geil ist , aber jede Frau , die geboren hat, hat die " Muschidehnung extremst " schon in maximal-variante erlebt , und damit nicht nur unbedingt die angenehmsten Erinnerungen daran....
Vielleicht sollten in 1. Linie die Herrn der Schöpfung sich analog dazu solchen Maximaldehnungen, wo man NICHT STOPP sagen kann, einmal aussetzen und sich zu Gemüte führen, bevor man sich aufgeilt an " Muschidehnungen extrem "

Da muß ich Dir beipflichten. Gegen Muschidehung ist grundsätzlich nichts einzuwenden, aber was mich stört ist das Wort "Extrem" :kopfklatsch: Die Scheide passt sich zwar der Grösse des Schwanzes beim Eindringen an, aber es ist wohl bekannt, dass Frauen die mehr als 3 Kinder geboren haben oft eine viel zu weite Scheide haben. :cry: Das wird nach den Gesetzen der Logik bei häufiger Anwendung extremer Praktiken wohl nicht viel anders sein. :lehrer:
Nachdem ich leider :)oops:) sehr zart gebaut bin, mache ich auch gerne Dehnungsspiele und arbeite mit dicken Dildos usw. Obwohl das sehr geil ist, bin ich mir meiner Verantwortung bewußt und mehr als Dildos mit der maximalen Stärke eines Maiskolbens kommen da nicht in Frage. Egal, ob es sich um eine Freundin oder eine Nutte handelt mehr als eine Faust (ich habe relativ kleine Hände) kommt da nicht rein. Geil hin, Geil her, die Gesundheit der jeweiligen Partnerin steht bei mir immer an oberster Stelle. :engel:
 
Sieht zwar geil aus aber kann ein Mann dann eine Frau mit seinem Schwanz überhaupt befriedigen ??
 
also das würde mich auch interessieren! für mich schaut das dann aus als wenn man ein knacker in den turnsaal wirft! gggg
 
Zurück
Oben