Muschidehnung extrem

Dank dem EF sind meine Süße und ich zu wahren Fisting-Fetischisten geworden :mrgreen:
Sie kann es mittlerweile kaum erwarten, dass ich ihr meine Hand langsam reinschiebe. Ihre Orgasmen danach sind der reinste Hammer, sie spritzt deutlich heftiger und mehr danach ab. Mittlerweile schaffen wir alle Finger inkl. Daumen, aber noch nicht die gesamte Faust, dazu hab ich offenbar doch zu große "Pranken" ;)
Soll aber kein Wettbewerb sein, mir gefällt wie ihre Erregung steigt und sie sich kaum ruhig halten kann, und der Druck rund um meine Hand ist echt der Wahnsinn ... unser Bettlaken ist jedenfalls danach klatschnass ... aber nicht vom Gleitgel ;)

Hmmmm, bin neidisch. Ich suche immer noch nach einer Spielpartnerin!

Noch viel Spaß ihr Beiden!

Das ist doch erfreulich, SM paar, immer schön wenn man neue leidenschaften entdeckt.

Ich genieß derzeit auch viele Fisting spiele, hab Besuch von meiner Freundin und sie weiß genau wie`s spritzig wird.
Einfach was worauf man nicht mehr vrzichten möchte, wenn man entdeckt hat wie geil es ist

Hmmmm, bin neidisch. Ich suche immer noch nach einer Spielpartnerin!

Noch viel Spaß ihr Beiden!

Nicht aufgeben mit deiner Suche!!!! Ich habe auch lang gesucht und endlich gefunden ... Sie ist eine geborene Sub und gibt sich meinen Vorstellungen und Wünschen hin. Wir besprechen neue Spiele vorher, so hat sie Zeit sich darauf einzustellen und wird neugierig. Bei ihr ist die Phantasie genauso wichtig wie ein offenes und ehrliches Wort über meine (unsere) Wünsche ... Mittlerweile hat sie selber ein Kreuz gebaut, und mich damit überrascht ;) Montiert haben wir es gemeinsam und ... aber das ist eine andere Geschichte ;)

Das ist doch erfreulich, SM paar, immer schön wenn man neue leidenschaften entdeckt.

Ich genieß derzeit auch viele Fisting spiele, hab Besuch von meiner Freundin und sie weiß genau wie`s spritzig wird.
Einfach was worauf man nicht mehr vrzichten möchte, wenn man entdeckt hat wie geil es ist

Da hast du recht, auf dieses Spiel werden wir sicher nimmer verzichten. Wünsch dir viel Spaß mit deiner/eurer Geilheit!

Dank dem EF sind meine Süße und ich zu wahren Fisting-Fetischisten geworden :mrgreen:
Sie kann es mittlerweile kaum erwarten, dass ich ihr meine Hand langsam reinschiebe. Ihre Orgasmen danach sind der reinste Hammer, sie spritzt deutlich heftiger und mehr danach ab. Mittlerweile schaffen wir alle Finger inkl. Daumen, aber noch nicht die gesamte Faust, dazu hab ich offenbar doch zu große "Pranken" ;)
Soll aber kein Wettbewerb sein, mir gefällt wie ihre Erregung steigt und sie sich kaum ruhig halten kann, und der Druck rund um meine Hand ist echt der Wahnsinn ... unser Bettlaken ist jedenfalls danach klatschnass ... aber nicht vom Gleitgel ;)

klingt spannend ;)

Des is sicha sehr, sehr selten, weil die Kinder bringt jo da Storch!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass Zwillinge auch gleichzeitig, nebeneinander Händchenhaltend rauskommen?

du bist ein blöder idiot, redest groß daher weil du sonst nichts zu tun hast.

wer sagt dir bitte, dass jede frau die ein kind zur welt bringt sowas drauf hat. knall dir lieber selber die hand auf den kopf ...

es ging um dieses video oder? --> http://www.eroprofile.com/m/videos/view/Nadis_Gras__Fisting

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben