Musiktips (KLASSIK) zum Pudern

S

Gast

(Gelöschter Account)
:mrgreen:FÜR KLASSIKLIEBHABER

:mrgreen:ich würde die klassikmusik hier gern in 4 tempi einteilen:

1. langsam...zum Einstimmen Schmusen
2. etwas schneller.....Blasen, Lecken
3. schnell.....Ficktempo
4. rasch......Wichstempo

5. Tempomix.....Stimmung

Die üblichen Tempoangaben andante oder allegro wirken nicht unbedingt, es hat auch bedeutung welches instrument spielt.

Als erstes schlage ich eine Blaswichsnummer vor : natürlich Bach!
BWV 1004 Gigue (nur Violine)
:mrgreen:

Freue mich auf Eure Vorschläge:daumen::mrgreen:

:mrgreen:dass der Bolero von Maurice Ravel als erstes kommt war ja nun unvermeidbar.....;) Tempo 5

was hier aber nett wäre, ist, dass ihr auch die (von mir) angegebenen (Sex)Tempo-Kategorien bedient.
das wär für alle schön und würd unseren sex vielleicht bereichern:p

auch wärs interssant zu sehen ,wie der frauen und männergeschmack auseinandergeht oder ident ist.....

:mrgreen:bitte leute, schreibts doch das TEMPO dazu.....
der Minutenwalzer ist ein Blaswichstempo(Tempo 4) ...na gratuliere dir, wenn du den zum Pudern verwendest....:shock:

:mrgreen:bitte leute, schreibts doch das TEMPO dazu.....
der Minutenwalzer ist ein Blaswichstempo(Tempo 4) ...na gratuliere dir, wenn du den zum Pudern verwendest....:shock:

was verwendest du für tempoangaben bitte...ist mir fremd...ich kenn viertel=56 oder so???

lg eiskristall

^^^ hihi...ich stell mir grad vor, wie der Dirigent vorm Orchester steht und sagt: "Blaswichstempo bitte!" :mrgreen::mrgreen:

Nur blöd, wenn dann die Bläser zum wichsen anfangen :mrgreen::mrgreen:

^^^ hihi...ich stell mir grad vor, wie der Dirigent vorm Orchester steht und sagt: "Blaswichstempo bitte!" :mrgreen::mrgreen:

Nur blöd, wenn dann die Bläser zum wichsen anfangen :mrgreen::mrgreen:

Die Bläser wichsen eh mehr als die Streicher, weils net so viel Glück bei den Frauen haben, also passt schon:daumen:

lg eiskristall

:mrgreen:dass der Bolero von Maurice Ravel als erstes kommt war ja nun unvermeidbar.....;) Tempo 5

:roll:

Das war es in der Tat. Wie Du es aber als Tempo 5 (Tempomix) einstufst, ist mir rätselhaft. Jeder Schlagwerker wird Dir mit Freude bestätigen, dass der Bolero durchgehend das gleiche Taktmaß und das gleiche Tempo hat.

Grundsätzlich ist klassische Musik eher eine Musik für die Einstimmung, nicht für den Vollzug.

Ah ja ..... "Klassik" und "Pudern" ist sowieso shocking :shock:

:roll:

Das war es in der Tat. Wie Du es aber als Tempo 5 (Tempomix) einstufst, ist mir rätselhaft. Jeder Schlagwerker wird Dir mit Freude bestätigen, dass der Bolero durchgehend das gleiche Taktmaß und das gleiche Tempo hat.

Grundsätzlich ist klassische Musik eher eine Musik für die Einstimmung, nicht für den Vollzug.

Ah ja ..... "Klassik" und "Pudern" ist sowieso shocking :shock:

:mrgreen: entschuldige, mein Fehler. Ist natürlich tempo 1. In meiner Musik-Geilheit ist mir manches durcheinand gekommen.
Trotzdem wär ich dankbar für weitere sinnvolle tips (bis jetzt war noch nix dabei):!:

Im Film "Der Feind in meinem Bett" mit Julia Roberts kommt bei Sexszenen fasst immer ausschnittsweise "Symphonie Fantastique, Op.14" von Hector Berlioz.
Nachdem das aber ein ganzes Werk ist, kommt sicher jedes gewünschte Tempo mal vor.

Ich persönlich stehe auf "Carmina Burana" von Carl Orff.

Falls jemand was sucht, wo zum Schluss richtig die Post abgeht, würde ich "Ouverture Solennelle 1812, Op. 45" von Tschaikowsky.

Also, wünsche jetzt schon viel Spass!

^^ nein, ich spiele kein Instrument....leider :( Reizen würde mich in der Tat Violine, aber ich glaub da bin ich schon zu alt (33) dafür um damit anzufangen..

Ohh...du hast mich zitiert? Da muss ich mich ja gleich mal auf die Suche begeben. Zu viel der Ehre :)

:mrgreen:FÜR KLASSIKLIEBHABER

:mrgreen:ich würde die klassikmusik hier gern in 4 tempi einteilen:

1. langsam...zum Einstimmen Schmusen
2. etwas schneller.....Blasen, Lecken
3. schnell.....Ficktempo
4. rasch......Wichstempo

5. Tempomix.....Stimmung

Die üblichen Tempoangaben andante oder allegro wirken nicht unbedingt, es hat auch bedeutung welches instrument spielt.

Als erstes schlage ich eine Blaswichsnummer vor : natürlich Bach!
BWV 1004 Gigue (nur Violine)
:mrgreen:

Freue mich auf Eure Vorschläge:daumen::mrgreen:

beethoven türkischer marsch zum ficken (repeat)
waldstein allegro con brio zur hausarbeit

Prinzipiell Musik mit ostinato-Rhythmen würde ich für den Akt bevorzugen (wohl ein Grund, warum der auskomponierte Orgasmus "Bolero" sofort als Beispiel kam).
Geht wohl sonst eher nach Geschmäckern: bei Bruckner (7. Symphonie, 3.Satz) kann schon die Post abgehen, gibt aber Frauen, die seine Musik nicht so mögen.
Bei Mozarts Klavierkonzert Nr.20, langsamer Satz, auf repeat gedrückt hatte ich mal den besten Analsex meines Lebens, unglaubliche 20 Minuten lang.
@Eiskristall:

Kann Dir nicht recht geben: meiner Erfahrung nach haben die Blechbläser mehr Glück bei den Frauen....Aber am besten vögeln ohnehin die Sänger!

Vivaldis Vier Jahreszeiten:
„La Primavera“ – Der Frühling
mmmh Kategorie 2... ?!

Zurück
Oben