- Reaktionen
- 15.627
Kaffee/Tee, Orangensaft, Brötchen, Wurst, Käse, Tomaten, Champignons, Spiegel/Rührei, Würstchen, Bacon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Blunzen, Pilze und Baked Beans dazu.....voila......English Breakfast.Kaffee/Tee, Orangensaft, Brötchen, Wurst, Käse, Tomaten, Champignons, Spiegel/Rührei, Würstchen, Bacon
Die Baked Beans mag ich nicht, aber Joghurt und Müsli habe ich vergessen. Und Räucherlachs, oder, wer mag, ForelleBlunzen, Pilze und Baked Beans dazu.....voila......English Breakfast.
Bin für das reale by by@Mitglied #590421
Hier darfst dich gerne verewigen
Für das Ausgraben dieses alten Threads da hast sicher an Bagger braucht...
Du gehst vögeln, i frühstückenFrivoli time
owa geh, di krozn so a guatFür das Ausgraben dieses alten Threads da hast sicher an Bagger braucht...
ich schliess mich der frühstück fraktion anDu gehst vögeln, i frühstücken
Gemeinsam aufwachen?erst vögeln, dann frühstücken. wer sagt, das man nicht alles haben kann?
Kannst auch erst vorm kommen, erscheinenGemeinsam aufwachen?
Ich hab gern mein Bett für mich allein und in der Früh meine RuheKannst auch erst vorm kommen, erscheinen
Bin voll einverstanden, nur die Champignons brauch ich nichtKaffee/Tee, Orangensaft, Brötchen, Wurst, Käse, Tomaten, Champignons, Spiegel/Rührei, Würstchen, Bacon
Ich hab gern mein Bett für mich allein und in der Früh meine Ruhe
Hinfahren, vögeln, nach Hause fahren
wer soll da die Tür aufmachen?Kannst auch erst vorm kommen, erscheinen
merkt man gar ned bei dir.Ich hab gern mein Bett für mich allein und in der Früh meine Ruhe