Was gehört zum Sonntagsfrühstück?

Ich liebe das englische Frühstück, aber wenn man das in seiner ganzen Pracht durchzieht braucht es fast kein Mittagessen mehr. Aber toll wenn man am Vormittag z.B. im Garten arbeitet oder ähnliches. Kraft durch Wurst! :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Öfter probiert, aber bis auf die Eier und den Speck, hab ich den Rest immer stehen gelassen...🤢
 
Ich frühstücke so gut wie nie... Vllt mal im hotel quer durchs Buffet fressen... Aber zuhause... Das muss ja auch wer herrichten und wegräumen...

Ich esse morgens nur manchmal Müsli am Wochenende... Oder ein paar Wurst rote.

Hatte als junger bei einer ex geschlafen und ihre Mutter hat so ein Frühstück mit allem am Tisch gezaubert 🙂
War ganz nett, hatte den ganzen Tag Bauchweh.
 
Lachs
Schinken (Mangalitza Beinschinken)
Salami
versch. Käse
Butter
frisches Gebäck
frisch gepresste Säfte
Sekt, Prosecco oder Champagner
Eier in allen Variationen
usw
 
Neben all den genannten Köstlichkeiten mag ich am Sonntag frische, warme Croissants mit Marillen- oder Orangenmarmelade...
😋
 
Hallo

Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?

Freue mich auf viele gedeckte Frühstücks Tische! :winke:
Das Wichtigste ist natürlich frisches Gebäck. Wobei es mir egal ist am Wochenende oder unter der Woche ausgiebig zu frühstücken. Im Sommer sind saisonalen Früchte ganz fein.
 
Auf an festival definitiv 2 Schüsseln Müsli und dannach in die trickkiste greifen... Oder 2 Bier... Je nach dem ob man erst aufgestanden is oder noch wach

Zu normalen Zeiten ein Red bull und eine sportzigarette... 😬
 
Was gehört zum Sonntagsfrühstück?
Ganz wichtig ist der passende Wochentag! ;)
 
Zurück
Oben