Was gehört zum Sonntagsfrühstück?

Du nimmst ein flaches Champagnerglas oder ein anderes flaches Glas. Befüllst es mit Naturjoghurt zu einem Drittel und legst einen halben Pfirsich oder im Sommer eine halbe geschälte Marille hinein und etwas Pistazien leicht darüber geben

Ah, liest sich sehr gut, sollte ich mal ausprobieren, danke für den tollen Tipp. 💐
 
Was gehört zum Sonntagsfrühstück?

...Eine leicht bis gar nicht bekleidete, frisch geduschte und wohlriechende Frau natürlich!
 
Wenn ich mir manche Listen und Fotos so ansehe, verschwimmen die Grenzen zwischen

Frühstück und Brunch 😆

Wo liegen die Unterschiede?

Große Auswahl = länger essen also eher Brunch als Frühstück
oder macht es die Uhrzeit aus
oder ob man das Mittagessen ausläßt ?🤔
 
Wenn ich mir manche Listen und Fotos so ansehe, verschwimmen die Grenzen zwischen

Frühstück und Brunch 😆

Wo liegen die Unterschiede?

Große Auswahl = länger essen also eher Brunch als Frühstück
oder macht es die Uhrzeit aus
oder ob man das Mittagessen ausläßt ?🤔
Wahrscheinlich eher Brunch

Für mich ist ein richtiger Brunch, auch mit warmen Speisen, wie Fleisch, Knödel, Nudeln usw.
 
Große Auswahl = länger essen also eher Brunch als Frühstück
oder macht es die Uhrzeit aus
oder ob man das Mittagessen ausläßt
Bei mir machts die Uhrzeit aus, ich mache aus dem Frühstück auch eher einen Brunch, dann fällt meist das Mittagessen aus, das geht halt natürlich nur am Wochenende,
 
ich brauche zum Sonntagsfrühstück nichts süßes, da hab ich lieber weiches oder pochiertes ei oder Eierspeise, Schinken, Käse, gerne auch eggs Benedict, ev. kleine bratwürstchen, etwas Gemüse, selbst eingelegte Gurken oder balsamico zwiebelchen, Oliven, eingelegte Pilze, Gebäck oder Brot. .. zur Zeit mag ich sehr gern gemeinsam gebraten Zwiebel, Schinken, Aufschnitt, Tomate und Käse. da brauchen wir dann auch kein Mittagessen und wir essen erst am Abend.
 
Zurück
Oben