- Reaktionen
- 37.868
- Checks
- 5
Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?
Die Frau ghert drauf drapiert und ordentlich durchzogn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?
bei uns der Muttertagsklassiker ich mein, ich mag ihn eh, klar. aber die Kinder sind da enthusiastischer als ich (essen darf ich ihn dann aber allein mit dem Mann).Räucherlachs
Unbedingt, das ist etwas vom feinsten,Brioch und selbstgemachte Marmelade
Aber alleine macht beides auch keinen Spaß
Ich weiß ja nicht in welche Alterskategorie Du hineinfällst aber solltest Du noch sehr Jung sein kannst Dir auch schon mal Gedanken machen denn die Uhr des Lebens bleibt für keinen stehenMacht euch Gedanken
Bei mir tickt scho gewaltigIch weiß ja nicht in welche Alterskategorie Du hineinfällst aber solltest Du noch sehr Jung sein kannst Dir auch schon mal Gedanken machen denn die Uhr des Lebens bleibt für keinen stehen
also auf Kohlehydrat verzichtest du beim Frühstück?? is aber nicht gesund...
Brunch ist eigentlich ein Frühstück, das ins Mittagessenübergeht.. In meinem Lehrbetrieb hatten wir einen Jazzbruchs der um 10Uhr angefangen hat und um 15:00 zu ende war.. Es gab ein komplettes Frühstücks-, Vorspeisen-, Suppen-, Hauptspeisen- und Dessertbuffet... So eines habe ich leider nie wieder gefunden..Wenn ich mir manche Listen und Fotos so ansehe, verschwimmen die Grenzen zwischen
Frühstück und Brunch
Wo liegen die Unterschiede?
Große Auswahl = länger essen also eher Brunch als Frühstück
oder macht es die Uhrzeit aus
oder ob man das Mittagessen ausläßt ?
i foahr damit am bestn... jeda müsliriegl is a schaß dagengalso auf Kohlehydrat verzichtest du beim Frühstück?? is aber nicht gesund...
Da mußt ja anschließend gleich wieder ins Bett zum abtrainierenKaffee
Butter
Marmelade
Nutella
Schinken
Wurst
Käse
Champignons
Maiskölbchen
Oliven
Paprika
Weiche Eier
Brot
Gebäck
Süße Teilchen
Ich habe sicher ganz viel vergessen
Man muss ja nicht alles alleine essenDa mußt ja anschließend gleich wieder ins Bett zum abtrainieren
Esther hat lieber mehr Eiweißalso auf Kohlehydrat verzichtest du beim Frühstück?? is aber nicht gesund...
I hüft da eh, ka AngstMan muss ja nicht alles alleine essen
Denk dir Nichts, genieße immer den Moment und schiebe das Gefühl beiseite dass Dir vielleicht die Zeit davonrennt,Bei mir tickt scho gewaltig
Ich hab nicht mal die Hälfte von deiner Liste daheim..Kaffee
Butter
Marmelade
Nutella
Schinken
Wurst
Käse
Champignons
Maiskölbchen
Oliven
Paprika
Weiche Eier