- Reaktionen
- 117.963
- Checks
- 15
Dann darfst erst am Sonntag darüber schreiben?Was gehört zum Sonntagsfrühstück?
Ganz wichtig ist der passende Wochentag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann darfst erst am Sonntag darüber schreiben?Was gehört zum Sonntagsfrühstück?
Ganz wichtig ist der passende Wochentag!
Ah, geh! Schreiben darf ich auch heute schön darüber. Essen tu ich's eh erst am Sonntag!Dann darfst erst am Sonntag darüber schreiben?
Na dannAh, geh! Schreiben darf ich auch heute schön darüber. Essen tu ich's eh erst am Sonntag!
Wenn du generell so streng bist, dürften auch keine Zeitungen mehr gedruckt werden. - Die sind auch immer erst für den nächsten Tag.
Zeit und eine Flasche Sekt. Dann sind die wesentlichen Punkte erfüllt.Na dann
Was gehört noch dazu?
Naj, vielleicht geräucherter Lachs, Toastbrot, etwas Kaviar und Müsli ...Na dann
Was gehört noch dazu?
Kaffee, schwarz , ohne Zucker. Und Ruhe, so wie immer in der Früh, da bin ich leicht reizbar.Hallo
Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?
Die Zeitung fehlt vielleicht dabei, für danach, wenn´s nix unterhaltsameres gibtKaffee, schwarz , ohne Zucker. Und Ruhe, so wie immer in der Früh, da bin ich leicht reizbar.
Hallo
Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?
Freue mich auf viele gedeckte Frühstücks Tische!
Nichts anderes, als unter der Woche auch.Hallo
Freue mich auf viele gedeckte Frühstücks Tische!
Tja, da ist aber niemand.Das wichtigste beim sonntagsfrühstück ist die Person gegenüber...
Auf jeden Fall muss Sonntag sein, sonst ists kein Sonntagsfrühstück......Was muss bei euch unbedingt, bei einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück, auf den Tisch?
Ja. Das hilft auf alle Fälle. LolAuf jeden Fall muss Sonntag sein, sonst ists kein Sonntagsfrühstück......
Ein explosiver Cocktail. Lol
Und Sex! Unbedingt. Regenwetter, Kinderfrei und den ganzen Tag so weitermachenWenn ich alles essen darf dann:
-omlette mit allem
-brot
-lachs
-schinken
-prosecco
-nutella
-beeren
-kaffee
-pancakes mit ricotta
Ja das is für uns natürlich andersUnd Sex! Unbedingt. Regenwetter, Kinderfrei und den ganzen Tag so weitermachen