- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Oh nein, mein Schatz! Da stimmt schon alles.....jemandem Avancen machen
Du host ja so recht mei Hirn is a bissl eingerostet weist. Bin söber draufkumman.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fest genug ?Hau mi oafoch deppad französisch soit ma lesen können.
Jaja,....die Wege des Gesites sind unergründlichAchso, jetzt erkenne ich erst, dass ihr über die Wörter sprecht....
ich war ja im Gesite schon wieder ganz wo anders das ist mir jetzt fast peinlich ... aber nur fast
Hau mi oafoch deppad französisch soit ma lesen können.
Jojo, dahin legas thenie - i was eh ... das du so kleinlich bist ...Jaja,....die Wege des Gesites sind unergründlich
fest genug ?
Jojo, dahin legas thenie - i was eh ... das du so kleinlich bist ...
Jaja,....die Wege des Gesites sind unergründlich
Jo mia Legastheniker san scho oarm.
Kaner versteht uns.
....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
....Da zählen andere Werte und ja, auch ein sympathisches gesicht zieht sehr.
Da zählen andere Werte und ja, auch ein sympathisches gesicht zieht sehr.
Klausi, sie meinte nicht Dich.
wow... was du alles weisst ohne es gelesen zu haben - da bin i regelrecht baffohne die vorangegangenen nachrichten gelesen zu haben (außer dieser seite), sind wohl 60%+ posts von männlichen fettsäcken oder salzstangerln, welche meinen ihre zunft vertreten zu müssen. bei der damenwelt sind die ansichten dazu, so wie zu fast allem, gespalten.