Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Fitness-It's not a hobby it's a lifestyle:up:
muskulös trainiert ist nicht schlecht aber zu viel sollte auch nicht sein. Mir sind da andere Sachen wichtiger. Auch wenn ich selber Sport mache und ins Fitness gehe. Zu viel ist auch nicht gut.

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

Solange der Mann weder zuuu dünn noch zuuu muskulös ist, ist mir seine Figur total egal. Da zählen andere Werte und ja, auch ein sympathisches gesicht zieht sehr. Aber wenn es schon bodybuilder Ausmaße annimmt, dann sit das nichts mehr für mich. Bzw kann ich mit einem Mann nichts anfangen, der ständig ins Fitnessstudio rennt.

um den threadtitel sollte man sich als nicht-magermännchen eh ned kümmern.

ohne die vorangegangenen nachrichten gelesen zu haben (außer dieser seite), sind wohl 60%+ posts von männlichen fettsäcken oder salzstangerln, welche meinen ihre zunft vertreten zu müssen. bei der damenwelt sind die ansichten dazu, so wie zu fast allem, gespalten. "zu viel" ist hier der klassiker, ohne exzessi v s t e n steroidmissbrauch kommt man aber doch gar nicht in solche gefielde, glaubt mir das mal ;)

dann so unnötige ergänzungen als "* ist aber wichtiger" *gesicht, hygiene, etc ... welche oftmals subjektiv / standard sind. oder einfach komplett unabhängig davon, ob jemand sich dazu entschieden hat, Muskeln anzusetzen. geht nicht von alleine, meine Hasen.

Tja also ich würde sagen muskulöse Männer sind definitiv in.
Gerade auf dem Nachhauseweg kam ich an 2 joggenden Musterexemplaren vorbei.
Nicht nur ich hätte wegen dem Schauen fast einen Unfall gebaut :D

ohne die vorangegangenen nachrichten gelesen zu haben (außer dieser seite), sind wohl 60%+ posts von männlichen fettsäcken oder salzstangerln, welche meinen ihre zunft vertreten zu müssen. bei der damenwelt sind die ansichten dazu, so wie zu fast allem, gespalten.
wow... was du alles weisst ohne es gelesen zu haben - da bin i regelrecht baff

Zurück
Oben