Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Also ich finde Muskeln bei Männern schon ansprechend - wobei Sch.. auf einen Waschbrettbauch - ich steh auf trainierte Oberarme (dazu groß und breite Schultern rrrr )das kann schon was.....
...Träumen darf frau ja :lalala:

Also ich finde Muskeln bei Männern schon ansprechend - wobei Sch.. auf einen Waschbrettbauch - ich steh auf trainierte Oberarme (dazu groß und breite Schultern rrrr )das kann schon was.....
...Träumen darf frau ja :lalala:

Stimme ich zu :)
Ich mag auch muskulöse oberarme und breite schultern .. aber es soll schoin auch zusammenpassen ;) diese cornetto form mag ich absolut net

Streichel mir nicht den Kopf, massier mir lieber den rücken :-D
:zweisam::bussal::trost:
:hmm: Sorry hab mir echt Mühe gegeben aber mehr als Umarmung, Busserl und Kopfi streicheln ist nicht drinn.... - und :shock: Ich war schockiert ein paar gaaaanz unanständige Smileys hätt ich noch gefunden :shock: Ich armes liebes Luder werde hier im EF ja echt noch verdorben..... :shock: :haha:

@Rücken massieren - nur wenn du Muskulös bist - damit wir den Übergang zum Thema auch wieder finden :hahaha::lol:

Wie verdorben? Nein, eine Magenverstimmung riskiere ich nicht *flücht*

Und hätte ich einen Muskelpanzer, bräuchte es wahrscheinlich kräftigere Hände, den aufzulockern :-D

wurscht wie Du ausschaust wenn es fürs Gegenüber passt funkts, sonst ned.
Da kannst daher kommen wie der Schwarzenegger... wenn Ihr iwas am Gesamtkonzept ned passt darfst vorbeilaufen.
Abgesehen davon sind Leute die viel Sport machen unbeliebt weil Sie viel Sport machen und daher nicht bei der Herzensdame weilen...
Teil eins, vorbehaltlose Zustimmung!

Teil zwei, völliger Blödsinn.

Es kommt ja auch immer darauf an auf welchen Fokus jemand den Sport legt. Ich kann mich im Fitnesscenter austoben und immer mehr und mehr an Gewichten draufpacken; dann werde ich mit einem halbwegs intelligenten Trainingsplan über kurz oder lang dem Trend "Nackt gut aussehen" entsprechen, aber inhaltlich wird die Muskulatur wertlos sein.

Möchte ich hingegen mit meinen Muskeln mehr anfangen als nur im Freibad den Gockel zu spielen werde ich um Ausdauereinheiten und HIIT nicht herumkommen - dann bin ich mehr der athletische Typ, der vielleicht auf den ersten Blick muskulär "unscheinbarer" wirkt, aber im Verhältnis zu ersterem wesentlich leistungsfähiger ist ;)
Ich denke, dass viele hier von deinem Post eine Übersetzung bräuchten; )
So geht's mir manchmal im Fetisch BDSM Themenbereich, und ich lehne es auch nicht kategorisch ab.
Viele der Poster hier denken bei der Eingangsfrage sofort an extrem ausgebildete Muskelmänner, als gäbe es keine Abstufungen und keine qualitativ fitte Menschen.
Für mich ist es mit leicht über 50 sehr, sehr wertvoll, dass ich immer sportlich aktiv war und es bleibe, einschließlich Fitness und Muskeltraining.
Auch dadurch kann ich viel besser mal beim Grillen Sparerips und Bier genießen; )

Ooookay dann lieber in Worten, für die mit sensiblen Magen: Man muss sich einfach ständig vor Augen halten, dass Muskelmasse eine bedeutend höhere Dichte hat als Fett, ergo Waage vergessen und lieber das Maßband zu Hand nehmen ;)
Und wer svhon einige Dekaden auf dem Buckel hat, immer dran denken, dass Knochen mit den Jahren immer leichter werden. Wer also stolz darauf ist seit zwanzig oder x-Jahren sein Gewicht konstant zu halten : warum bleibt Körpergewicht gleich wenn Knochen leichter werden??

Ihr kommt sicher drauf;)
Btw, es ist nicht das Wasser o))

Bi
Für unsere sie ist es auf keinen Fall out desto mehr desto geiler findet sie es. Sicher muss das Gesamtpaket passen, am besten wäre hübsch richtig geil trainiert und großen Schwanz aber man kann ja nicht alles haben. Es ist auch eine geile Phantasie von ihr mal einen richtig geilen bodybuilder gangbang zu haben. Sie findet es auch sehr schön wenn ein Mann richtig geil trainiert ist. Ich selbst bin auch trainiert und gehöre glaubich nicht mehr zur Fitness klasse mit 121kg und nicht viel Speck :).

Aber sicher gibt es frauen was es nicht so geil finden Geschmäcker sind zum Glück verschiedenen.

So dürften dir Herren schon aussehen :)
Bissl schaut es s hon nach Gynokomastie oder wie das heißt aus. Wovon es kommt weiß man ja...

Zurück
Oben