Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Ich bin unverschämt ... ein schöner Körper und ein schönes Gesicht ist natürlich das Optimum, aber ich kann auch irgendwie und irgendwo kleine Abstriche machen. :D

gibt halt sicher ein dutzend ähnlicher threads, den rest hat mir meine glaskugel geflüstert. beste anschaffung seit meinem fliegenden teppich.

Für unsere sie ist es auf keinen Fall out desto mehr desto geiler findet sie es. Sicher muss das Gesamtpaket passen, am besten wäre hübsch richtig geil trainiert und großen Schwanz aber man kann ja nicht alles haben. Es ist auch eine geile Phantasie von ihr mal einen richtig geilen bodybuilder gangbang zu haben. Sie findet es auch sehr schön wenn ein Mann richtig geil trainiert ist. Ich selbst bin auch trainiert und gehöre glaubich nicht mehr zur Fitness klasse mit 121kg und nicht viel Speck :).

Aber sicher gibt es frauen was es nicht so geil finden Geschmäcker sind zum Glück verschiedenen.

So dürften dir Herren schon aussehen :)

120 kg Dynamit aber nur 4 cm schlaffe zündschnurr sind nichts für mich... Geschmäcker sind verschieden aber alles was übertrieben ist übersehe ich... Ein normaler trainierter Körper ist in meinen Augen schöner als ein zu großer gösser Muskel

der auf dem pic hat aber eh weit nicht 120kg. auf 180cm sind das vll 100kg sowas, stoff braucht der halt trotzdem. wenn die dame des paar von oben einen Bodybuilder gewohnt ist, wunderts mich halt nicht dass sie darauf steht. ich behaupte jetzt aber mal frei heraus, dass man da noch eher szeneintern fündig wird, als hier im forum...

und täuscht euch mal nicht, je nachdem welches Zeug der grad drinnenhat kann er eine Fickmaschine sein, oder eben natürlich quasi einen defekten Schwanz dranhängen haben - das hängt aber ausschließlich davon ab, ob eben diese Nebenwirkung des Medikamentes eingetreten ist.

Für's Auge find ich die schon sehr lecker, aber im Feldversuch hatte ich bis jetzt immer ne Niete gezogen. Ausstattung mangelhaft, Power mangelhaft, Technik mangelhaft...

Zurück
Oben