Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

:hmm: Ähm okay Erklärung bitte!
Selbst Freund Google hat mir irgendwie keine zufriedenstellende Antwort gebracht - hab sogar zwei Schritte auf die Seite gemacht, um nicht mehr auf der Leitung zu stehen... aber :schulterzuck:
War auf Mortal Kombat angespielt. Dachte, deine "Special Moves" haben sich auch darauf bezogen :p

Wenn du in meinem Alter keine Muskeln aufbaust, hast du automatisch Fett. Und keine steht drauf!

Mit einem richtig muskulösen Mann hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, finde das aber optisch schon sehr ansprechend!

eindeutig das Gesicht :herzen::verneigung: leicht trainiert ist auch ganz sexy, aber da krieg ich mit meinen speckrollen eher komplexe :kopfklatsch:

Natürlich spielt das Aussehen eine große Rolle aber nichts geht über Charme- Witz - Und bissl Romantik- Hitch der Datedoktor macht es vor :p

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
ich schätze ein trainierten Körper sehr… allein die Arbeit, Disziplin und Konsequenz die dahinter steckt muss anerkannt werden.
das Gesicht dazu muss natürlich stimmen!
prinzipiell finde ich aber auch, dass das Gesamtpaket stimmen und harmonieren muss…..

Warum ist es so wichtig, ob das ganze nun "in" oder "out" ist?
Entweder möchte ich so aussehen, dann interessiert einem auch das Geschwätz der Frauenzimmer diesbezüglich wenig, oder eben nicht. :bookworm:

#warumfettundhässlichseinwennmanmuskelbepacktundhässlichseinkann

als ich mit dem training begann ( und das ist mittlerweile schon sehr lange her ), wurde man desöfteren schief angesehen und die wenigsten konnten damit was "anfangen". hat mir nie was ausgemacht, im gegenteil, wollte nie mit dem strom schwimmen und ich habs ja sowieso für mich gemacht.
in den letzten jahren hat sich doch einiges sehr gewandelt. seit es diesen fitness "hype" gibt, sprechen mich viele leute an, stellen mir fragen und des öfteren bekomme ich ein lächeln von frauen u mädels jeder altersklasse. #gefälltmir ;)
nachdem ja jetzt viele darann arbeiten einen trainierten body zu bekommen und es für die meißten sehr schwer ist ihr ziel zu erreichen, steigt natürlich auch die wertschätzung.
ohne regelmäßiges hartes training und der richtigen ernährung geht nämlich nicht viel.
disziplin und einen sportlichen gesunden körper kann man zum glück nicht kaufen.

Wenns nimma " in " is, dann scheiß ich drauf und geh jetzt gleich mal zum Burger King :hahaha:.....sowas sollte weder "in" noch "out" sein... man tut ja nicht nur was für den eigenen Körper oder die Muskeln, sondern auch was für seine Gesundheit, fürs Selbstbewusstsein und für die eigene Psyche....und wenn man dann äußerlich noch positive Veränderungen feststellen kann.....umso besser...:hurra:

als ich mit dem training begann ( und das ist mittlerweile schon sehr lange her ), wurde man desöfteren schief angesehen und die wenigsten konnten damit was "anfangen". hat mir nie was ausgemacht, im gegenteil, wollte nie mit dem strom schwimmen und ich habs ja sowieso für mich gemacht.
in den letzten jahren hat sich doch einiges sehr gewandelt. seit es diesen fitness "hype" gibt, sprechen mich viele leute an, stellen mir fragen und des öfteren bekomme ich ein lächeln von frauen u mädels jeder altersklasse. #gefälltmir ;)
nachdem ja jetzt viele darann arbeiten einen trainierten body zu bekommen und es für die meißten sehr schwer ist ihr ziel zu erreichen, steigt natürlich auch die wertschätzung.
ohne regelmäßiges hartes training und der richtigen ernährung geht nämlich nicht viel.
disziplin und einen sportlichen gesunden körper kann man zum glück nicht kaufen.

Ist das dein Körper auf dem Ava? Falls ja, Respekt für diese Disziplin!
Meinen Geschmack trifft es zwar nicht, aber die Disziplin ist der Hammer :)

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?

Ein sportlicher Körper ist sehr schön anzusehen,.aber nicht die aufgeblasenen Typen.
Das Gesicht soll optisch ansprechend sein und der Gesamteindruck muss passen.

Zurück
Oben