Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Pardon.
Das heißt nicht, dass ich das Hobby bzw. die Affinität anderer Menschen nicht respektiere.

Teilen hingegen will ich diese Art der Affinität aber nicht.;)
Gefallen tut´s mir nicht. Für mich stimmt ganz einfach die aufzuwendende Zeit für dieses Ergebnis nicht.

Somit kann ich deine verbale Aggression nicht zuordnen. ;)

deine jetzige antwort klingt aber auch schon ganz anders als die vorige. find ich auch vollkommen ok wie du das hier beschreibst. different people, different life. :up:

Diese Diskussionen sind eigentlich unnötig, genau so wie die Frage ob etwas "in" oder "out" sei, was denn Frauen gefällt.

So wie es Männer gibt welche auf diesen und jenen Typ Frau stehen so ist es auch umgekehrt dass es Frauen gibt welche eben auch auf muskulöse Männer stehen, oder eben nicht.

Ich für meinen Teil gehöre jetzt nicht gerade zu den sportlichsten und ein Fitness Center hat mich noch nie gesehen. Ich bin aber trotzdem mit mir selbst zufrieden. :)
Wenn sich jemand fit halten möchte, viel Zeit dafür investiert, warum nicht...es ist sein Leben! ;)

Du sich fit fühlen und/ oder erhalten und einen schönen sportlichen...durchaus muskulösen. ..aber nicht aufgepumpten Körper zu haben, sind 2 paar Schuhe...gell.

Ich gehe auch trainieren, bin aber nicht muskulös aussehend aber gut geformt und mein Rücken dankt mir den Muskelaufbau zusätzlich.

Nuja, ich war mal in eine Bodybuilderin verschossen. Ich steh nicht besonders auf Muckis, aber bei ihr gefiel es mir. Aber das ganze Drumrum mit Trainings, Ernährung, Wettkämpfen geht schon ziemlich über das übliche Hobby betreiben hinaus, das hat genervt. Umgekehrt war sie von meinem Lebenswandel aber auch nicht begeistert. :D

Du sich fit fühlen und/ oder erhalten und einen schönen sportlichen...durchaus muskulösen. ..aber nicht aufgepumpten Körper zu haben, sind 2 paar Schuhe...gell.

Ich gehe auch trainieren, bin aber nicht muskulös aussehend aber gut geformt und mein Rücken dankt mir den Muskelaufbau zusätzlich.
Gut, vielleicht war "fit" zu oberflächlich. Doch ändert es nichts an meiner Aussage.

i hob aaan voi muskulösen, durchtrainierten körper. halt die muskel ziemlich zentral angeordnet ... :lalala:

und mit meiner fitness hab ich letztens sogar eine weinbergschnecke auf den ersten 10 cm im sprint abgehängt (dann war ich aber ziemlich erledigt für aaa stund ...).

Ich hab im Kollegenkreis zwei so aufgepumpte Höhlenmenschen. Da wird nach der Stoppuhr irgendein Pülverchen angerührt und getrunken, strengstens nach irgendeinem Plan gegessen und jeden Tag ins Studio. Alle zwei Monate habens mal an "Cheat day", da essens dann a Eis. Und nix im Hirn. Vor Allem, was einigermassen als Spiegel taugt, wird innegehalten und reingeschaut. So möchte ich nicht leben.

nix im hirn? sorry, aber wer solche sprüche reißt aber gleichzeitig ohne vorangegangene provokation mit der kompletten klischee-palette auftanzt (und nebenbei nichtmal "einigermaßen" richtig in die tasten zu klopfen vermag)... :krank:

vor allem lauter halbwissen rausposaunen ahaha. pülverchen nach stoppuhr = inexistent, macht keiner. jeden tag ins studio machen zumeist eher die planlosen, sowas fickt jedes ZNS, außer man ist grade auf diät - und selbst dann muss das nicht sein für nicht-steroidnutzer (auch bei denen ist es ned üblich)

alle zwei monate cheatday, welcher aus einem eis besteht? und abermals wurdest du hinters licht geführt, freund der berge! cheatdays sind selbst bei harten diäten alle 1-2 wochen maximal, außer man "cheatet" gar nicht, obliegt aber jedem selbst. "a eis" besteht vielmehr aus einer kcal-Anzahl die gegen die 8000 geht.

hin und wieder einen spiegel betrachtet schmerzt übrigens nicht. aber gut, hast ja recht - frauen stehen sicher vielmehr auf ungepflegte typen, welche jeden tag a "bierli zischen" und ihren schwanz nicht mehr zu sehen vermögen, weil die wampe drüberhängt. ;)

Muskelprotze sind mir zu narzistisch. Sie betrachten am liebsten sich selbst und hecheln ständg nach Bewunderung. Abgesehen davon, dass zuviel Muskeln und "Waschbrettbauch" bei weitem nicht so gut bei Frauen ankommt wie diese Hormonklöße glauben.

Räusper - wie gesagt ein Hobby, dem ich nicht viel abgewinne.

Allerdings:
Es gehört viel Zeitaufwand, mitunter auch ein wengerle Geld rein gesteckt, dass der Body was wird.
Dass man es dann herzeigen will und selbst eine Freude dran hat, ist legitim.

Andersrum:
Wenn jemand die Affinität hat Autos zu tunen, oder den perfekten Obstbaumschnitt hinzulegen u.s.w. hat er ebenfalls Zeit/Geld investiert, a Freud damit und mag´s herzeigen.
Dass es schön ist, wenn es auch anderen gefällt ist klar.

Fast alles ist besser als vor der Glotze liegen.

Sodale - jetzt habe ich grad für Muki-Men eine Stange gebrochen - tststs oid wird i

Ich finds schön, wenn jemand etwas leidenschaftlich gern macht...hatte zwar noch nie einen Bodybuilder als Freund, aber mein Exmann hat Football gespielt und es drehte sich fast die gesamte Freizeit um das Zeug.
Es steckt mich an, diese Emotionen, die da da freigesetzt werden....wie wir gestritten und uns versöhnt haben...die enorme Freude, wenn alles glatt lief....
Ich muss keinen muskulösen Mann haben, sondern einen der brennt - ob, es nun für Sport oder was anderes ist, ist mir relativ egal. Sportler find ich oft bei Wettkämpfen extrem sexy, schau ich gern bewundernd zu. :oops:

Ich finds schön, wenn jemand etwas leidenschaftlich gern macht...hatte zwar noch nie einen Bodybuilder als Freund, aber mein Exmann hat Football gespielt und es drehte sich fast die gesamte Freizeit um das Zeug.
Es steckt mich an, diese Emotionen, die da da freigesetzt werden....wie wir gestritten und uns versöhnt haben...die enorme Freude, wenn alles glatt lief....
Ich muss keinen muskulösen Mann haben, sondern einen der brennt - ob, es nun für Sport oder was anderes ist, ist mir relativ egal. Sportler find ich oft bei Wettkämpfen extrem sexy, schau ich gern bewundernd zu. :oops:
und am besten für dich,nehme ich an......

Zurück
Oben