Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Ich wüsst jetzt nicht was daran schlimm wäre oder wie man darauf kommt, dass ein Mensch nicht klug ist, wenn er Sport macht, auf eine gesunde Ernährung achtet, seine Ziele erreicht und Disziplin hat.

Im anderen Thread wird über die "faulen fetten Leute" gelästert, andersrum passts aber auch wieder nicht. :haha:

lach ... vor allem mit dem bauchansatz hat er dann wohl den falschen trainer!
sry, aber der musste sein!:D
hab ich ja auch geschrieben, dass ich keinen Waschbrettbauch habe. Aber das würde die Pseudo Lustigen, die noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen haben um ihre sinnbefreiten Kommentare bringen.

bist du eigentlich nur zum sticheln hier? da du weder zum thema muskeln noch zum thema hirn was beitragen kannst, einfach mal die fresse halten. als ob du jemals eine Uni von innen gsehn hättest.. (reinkotzen und eingnaht werdn deshalb zählt ned) :verwirrt:

@Mitglied #426350 wer an trainer braucht, macht eh was falsch. :lalala:
Das sind jene Leute die noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen haben. Ich kann sie beide mal mitnehmen, dann schauen wir mal, was der Herr mt dem Bauchansatz wegstemmen kann.

hab ich ja auch geschrieben, dass ich keinen Waschbrettbauch habe. Aber das würde die Pseudo Lustigen, die noch nie ein Fitnesscenter von innen gesehen haben um ihre sinnbefreiten Kommentare bringen.
sry ... aber seit 5 jahren, 3-4 mal die woche "pumpen" gehen und dann noch ne wampe ... dann musst du schon extrem dagegen futtern.
anders kann ich mir das nicht erklären.
mein das nicht böse. ist ja nix schlimmes.
aber ich finde die kombi sehr ungewöhnlich, zumal sich "pumper" meist auch eiweiß-lastig ernähren und damit weniger fett.
aber vielleicht kommts auch auf eurem ava ungünstig rüber ...

sry ... aber seit 5 jahren, 3-4 mal die woche "pumpen" gehen und dann noch ne wampe ... dann musst du schon extrem dagegen futtern.
aber ich finde die kombi sehr ungewöhnlich.
Aso, muss man wenn man ins Fitnesscenter geht einen Waschbrettbauch haben? Glaube nicht. Lad dich gerne ein mitzukommen, dann zeige ich dir was ich in 5 Jahren alles geschafft habe, wenn du 100kg Bankdrücken schaffst, 170-200kg Kreuzheben dann lass ich mir es einreden. Aber es soll Leute geben die schwer Masse aufbauen können, da zähl ich dazu, daß heißt ich muss regelmäßig einen Weight Gainer (sind Mischungen aus Kohlehydraten und verschiedenen Zuckerarten) nehmen um Masse zu bekommen. Dafür muss man sich halt mit Kraftsport auskennen und nicht nur deppert reden.

P.S. schau dir mal eine Strongman an, der weit über 500 kg heben kann. Sags du so jemand auch das er eine Wampe hat?

aber ich finde die kombi sehr ungewöhnlich, zumal sich "pumper" meist auch eiweiß-lastig ernähren und damit weniger fett.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Vielleicht legt er den Fokus ja auch auf was anderes?
Ich trainiere auch seit 5 Jahren, hab aber immer noch einen fetten Arsch. Dafür zeichnet sich ganz leicht ein Sixpack ab und meine Taille ist schlank.
Kommt auch auf die Veranlagung/Fettverteilung an. Jemandem zu sagen er trainiert falsch, ohne zu wissen WIE er trainiert und nur weil er kein Sixpack hat ist dumm.

Aso, muss man wenn man ins Fitnesscenter geht einen Waschbrettbauch haben? Glaube nicht. Lad dich gerne ein mitzukommen, dann zeige ich dir was ich in 5 Jahren alles geschafft habe, wenn du 100kg Bankdrücken schaffst, 170-200kg Kreuzheben dann lass ich mir es einreden. Aber es soll Leute geben die schwer Masse aufbauen können, da zähl ich dazu, daß heißt ich muss regelmäßig einen Weight Gainer (sind Mischungen aus Kohlehydraten und verschiedenen Zuckerarten) nehmen um Masse zu bekommen. Dafür muss man sich halt mit Kraftsport auskennen und nicht nur deppert reden.

lach ... du fühlst dich doch nur angegriffen.
es war aber gar nicht böse gemeint.

um "muskel"masse aufzubauen musst du zuerst mal EIWEISS zu dir nehmen, da muskeln aus eiweiß bestehen.

weight gainer brauchst du, wenn du probleme hast, auf eine positive kalorienbilanz zu kommen, weil es viel energie braucht um das eiweiß in muskelmasse umzuwandeln.

nur mit weight gainern allein wirst du nicht weit kommen. vor allem nicht mit dem zucker. (höchstens am bauch ...)

da muss man auch nicht mal ahnung vom pumpen haben sonder einfach nur ein bisschen was über ernährung wissen.

aber egal. wollte dich nicht angreifen und falls ich das getan habe, entschuldige ich mich hiermit.

nix für ungut.

lach ... du fühlst dich doch nur angegriffen.
es war aber gar nicht böse gemeint.

um "muskel"masse aufzubauen musst du zuerst mal EIWEISS zu dir nehmen, da muskeln aus eiweiß bestehen.

weight gainer brauchst du, wenn du probleme hast, auf eine positive kalorienbilanz zu kommen, weil es viel energie braucht um das eiweiß in muskelmasse umzuwandeln.

nur mit weight gainern allein wirst du nicht weit kommen. vor allem nicht mit dem zucker. (höchstens am bauch ...)

da muss man auch nicht mal ahnung vom pumpen haben sonder einfach nur ein bisschen was über ernährung wissen.

aber egal. wollte dich nicht angreifen und falls ich das getan habe, entschuldige ich mich hiermit.

nix für ungut.
Ist ok.
Protein nehm ich sowieso. P.S. Ich bin Koch, ich kenn mich (leider) mit gesunder Ernährung aus.
Lg

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Vielleicht legt er den Fokus ja auch auf was anderes?
Ich trainiere auch seit 5 Jahren, hab aber immer noch einen fetten Arsch. Dafür zeichnet sich ganz leicht ein Sixpack ab und meine Taille ist schlank.
Kommt auch auf die Veranlagung/Fettverteilung an. Jemandem zu sagen er trainiert falsch, ohne zu wissen WIE er trainiert und nur weil er kein Sixpack hat ist dumm.
hab doch gar nicht gesagt, dass er falsch trainiert.
sixpack und fetter arsch klingt für mich halt auch etwas ungewöhnlich.
aber ihr frauen seid ja grundsätzlich unzufrieden mit euren ärschen, daher nehm ich das mal nicht ernst! :undweg:

Scheißegal ob in oder out - ich mag muskulöse Männer sehr gerne, zuuu viel muss es für mich aber auch nicht sein :)

Weight Gainer (sind Mischungen aus Kohlehydraten und verschiedenen Zuckerarten)

Kohlehydrate sind Saccharide, also auch Einfach- und Zweifachzucker.

Aber es soll Leute geben die schwer Masse aufbauen können, da zähl ich dazu, daß heißt ich muss regelmäßig einen Weight Gainer

Fettpolster und Hardgainer ist ein wenig ein Widerspruch. Einen erhöhten Fettanteil bekommt man durch eine positive Energiebilanz, sprich dem Körper zugeführte und nicht verbrauchte Kalorien werden großteils in Form von Lipiden in den Zellen gespeichert.

wenn du 100kg Bankdrücken schaffst

Naja, 100kg Bankdrücken ist jetzt nicht so besonders.

Kohlehydrate sind Saccharide, also auch Einfach- und Zweifachzucker.

Fettpolster und Hardgainer ist ein wenig ein Widerspruch. Einen erhöhten Fettanteil bekommt man durch eine positive Energiebilanz, sprich dem Körper zugeführte und nicht verbrauchte Kalorien werden großteils in Form von Lipiden in den Zellen gespeichert.

Naja, 100kg Bankdrücken ist jetzt nicht so besonders.

100kg sind nichts besonderes? Na dann mach mal 12 schöne Wiederholungen mit breitem Griff und Beine oben. Dann reden wir nochmal

wieder ein amüsantes thema zum wuchtldrucken
:lol::rofl:

hmm, bei welchen themen ticken die weiblichen userinnen dann aus?:lalala:

Zurück
Oben