Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Kürzlich las ich folgendes in einer Schweizer Zeitung wegen Muskulösen Typen..

Die Zeiten, in denen es reichte, einen Muskulösen Körper, eine Gitarre in der einen, einen Whisky in der anderen Hand zu halten und lässig an einer Zigi zu ziehen, sind vorbei. Die Damen lassen sich nicht mehr von Bad Boys um den Finger wickeln. Heiss werden die Schauspielerinnen, Models, Hausfrauen und Sportlerinnen heutzutage wegen ganz anderer Attribute: Grips und Kohle scheinen das Liebesrezept 2.0 zu sein.

....fällt man heutzutage noch auf mit trainiertem Körper in einer Zeit wo Fitness studios nur so boomen und jeder schon körperlich aktiv is und was macht ? Oder erregt ein schönes Gesicht doch noch mehr Aufmerksamkeit bei den Frauen ?
Wenn das Gesamtpaket nicht zum Erschrecken ist, dann ist Witz, Charme und das Auftreten nicht unerheblich...
Das schönste Gesicht und der perfekteste Körper machen einen unhöflichen, humorlosen und überheblichen Eindruck nicht wett...

Just my 2 cents,
Mrs. Pepper

ich verstehe halt auch nicht warum das immer dieser Thematik beigemengt wird? oftmals zielen die Argumente ja grad dahingehend ab, als könne man weder Geld, ein schönes Gesicht noch Manieren oder gar ein leistungsfähiges Oberstübchen besitzen sobald man sich Muskeln antrainiert? mal im ernst, gspürts euch mal. :cool:

Ja ,man kann es bestimmt auch übertreiben mit den Muskeln.
Aber ich finde wenn sich ein Mann gesund ernährt und auf seine Körperliche Fitness achtet ist das doch immer "In"

oftmals zielen die Argumente ja grad dahingehend ab, als könne man weder Geld, ein schönes Gesicht noch Manieren oder gar ein leistungsfähiges Oberstübchen besitzen sobald man sich Muskeln antrainiert?
Wenn Du irgendwo rausgelesen hast, dass das Eine das Andere ausschließt, dann liest Du mehr heraus als ich selbst... :schulterzuck:
mal im ernst, gspürts euch mal. :cool:
Öfters und intensiver als Du glaubst :D

BTT: Natürlich ist ein schöner trainierter Körper oder ein hübsches Gesicht nicht zu verachten, und Beides hat seine Reize, sofern auch die anderen Attribute passen...
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, entweder - oder, dann wahrscheinlich für das hübsche Gesicht...
Das hübscheste Gesicht oder der schönste Körper helfen aber nichts, wenn sich dahinter ein verhärmter, griesgrämiger und humorloser Zeitgenosse verbirgt...

Just my 2 cents again,
Mrs. Pepper

Um es zusammen zu fassen, ich trainiere seit ich 15 bin, mal mehr, mal weniger hart. Seit 5 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 4 Jahren gehen wir gemeinsam, regelmäßig 3-4 mal die Woche pumpen. Ich brauche das Krafttraining als Ausgleich für meinen beruflichen Stress. Seid ich mit meiner Frau pumpen gehe, ist viel weiter gegangen (Waschbrettbauch hab ich keinen), meine Kraft ist enorm gewachsen, dank der Motivation.
Ich lese viel über Krafttraining und Body Building, wobei letzteres absolut nichts für mich ist. Ich weiß von Bekannten und Freunden, daß es hart ist sowas zu machen.
Aber um bei der Frage zu bleiben, ja meine Frau steht auf meine breiten Schultern und meinen trainierten Bizeps. Alles andere ist mir eigentlich egal.
Für das ,das schon so lange ins Fitnessstudio gehst schaust nicht gerade sehr muskulös aus !

Aso, muss man wenn man ins Fitnesscenter geht einen Waschbrettbauch haben? Glaube nicht. Lad dich gerne ein mitzukommen, dann zeige ich dir was ich in 5 Jahren alles geschafft habe, wenn du 100kg Bankdrücken schaffst, 170-200kg Kreuzheben dann lass ich mir es einreden. Aber es soll Leute geben die schwer Masse aufbauen können, da zähl ich dazu, daß heißt ich muss regelmäßig einen Weight Gainer (sind Mischungen aus Kohlehydraten und verschiedenen Zuckerarten) nehmen um Masse zu bekommen. Dafür muss man sich halt mit Kraftsport auskennen und nicht nur deppert reden.

P.S. schau dir mal eine Strongman an, der weit über 500 kg heben kann. Sags du so jemand auch das er eine Wampe hat?
So ein Blödsinn :kopfklatsch:was du laberst

Es
Aso, muss man wenn man ins Fitnesscenter geht einen Waschbrettbauch haben? Glaube nicht. Lad dich gerne ein mitzukommen, dann zeige ich dir was ich in 5 Jahren alles geschafft habe, wenn du 100kg Bankdrücken schaffst, 170-200kg Kreuzheben dann lass ich mir es einreden. Aber es soll Leute geben die schwer Masse aufbauen können, da zähl ich dazu, daß heißt ich muss regelmäßig einen Weight Gainer (sind Mischungen aus Kohlehydraten und verschiedenen Zuckerarten) nehmen um Masse zu bekommen. Dafür muss man sich halt mit Kraftsport auskennen und nicht nur deppert reden.

P.S. schau dir mal eine Strongman an, der weit über 500 kg heben kann. Sags du so jemand auch das er eine Wampe hat?
Weit über 500 kg heben kann ,wo lebst du ?und deiner möchte gern welt

500kg Deadlift dürfte grad der amtierende Weltrekord sein ja. 1000kg mit Reifen, aber da is auch viel weniger Bewegungsradius involviert.

der otto-normal-otto zerschießt sich schon mit gewichten über 130kg seine bandscheiben weil die technik so grauenhaft scheiße ist.

Zurück
Oben