Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser. :D
I leb eh so schon gesund genug, und mir wäre einfach die Zeit zu schade die man benötigt um wirklich einen eindrucksvollen Körper zu bekommen.

Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser. :D
I leb eh so schon gesund genug, und mir wäre einfach die Zeit zu schade die man benötigt um wirklich einen eindrucksvollen Körper zu bekommen.

Mich beeindrucken weder Muskelprotze noch Schönlinge.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten... anscheinend steht für die meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"... ;)

:blackalien:
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten.., anscheinend steht für dir meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"... ;)
Äh so wie in twighlight aber nicht, oder? :blackalien:

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten... anscheinend steht für die meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"... ;)
Nö, mich braucht keiner auf der Schulter tragen, schon gar ned Stunden lang (der Arme :lol:). aber anlehnen möchte ich mich können, an der starken Schulte, wenn du weißt, was ich meine. :)

o_O

Warum sollt mich der eine Stunde tragen?
Hab eh 2 gesunde Beine...

Reicht wenn ers von der Couch ins Bett schafft :liebe:

Naja, ein bisserl Kraft sollte ein Mann schon haben, aber nicht nicht überall am Körper diese unnatürlichen Muskelbeulen.

Ich empfinde es nur als einen hirnlosen Anmachversuch, wenn ein Bodybuilder mit seinen Muskeln bei Frauen Eindruck schinden möchte. Da kann er noch so intelligent sein. Er kommt bei mir nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben