- Reaktionen
- 213
Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser.![]()
Find ich auchalso ob in oder out .. ob Muskel oder nicht.. wichtig ist was dem Partner gefällt und wie man sich wohlfühlt... alles andere ist doch egal...
I leb eh so schon gesund genug, und mir wäre einfach die Zeit zu schade die man benötigt um wirklich einen eindrucksvollen Körper zu bekommen.Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser.![]()
I leb eh so schon gesund genug, und mir wäre einfach die Zeit zu schade die man benötigt um wirklich einen eindrucksvollen Körper zu bekommen.Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser.![]()
s kann scho wasUnd wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser.![]()
Mich beeindrucken weder Muskelprotze noch Schönlinge.
Äh so wie in twighlight aber nicht, oder?Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten.., anscheinend steht für dir meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"...![]()
Äh so wie in twighlight aber nicht, oder?![]()
Nö, mich braucht keiner auf der Schulter tragen, schon gar ned Stunden lang (der ArmeAllerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten... anscheinend steht für die meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"...![]()
Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten... anscheinend steht für die meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"...![]()
Nö, mich braucht keiner auf der Schulter tragen, schon gar ned Stunden lang (der Arme). aber anlehnen möchte ich mich können, an der starken Schulter.
![]()
Hast du es denn schon mal ausprobiert?![]()
Warum sollt mich der eine Stunde tragen?
Hab eh 2 gesunde Beine...
Reicht wenn ers von der Couch ins Bett schafft![]()
Nein, um Gottes Willen.
Naja, ein bisserl Kraft sollte ein Mann schon haben, aber nicht nicht überall am Körper diese unnatürlichen Muskelbeulen.