Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Dein Ernst?

Huckepack tragen und sich festhalten ist aber 100 mal anstrengender als selbst zu gehen...

"Schatz mir tun die Beine weh" mit der Bitte das er mich tragen soll, is Kleinkind Manier....

Lies doch wenigstens was ich geschrieben habe... "auf den Schultern tragen"...und nein, das ist offenbar keineswegs anstrengend, diese Rückmeldung habe ich bislang nch nicht bekommen.

Ich denke, dass das Huckepacktragen in keinster Weise ernst gemeint ist :haha: ... außer, es sind wirklich Kleinkinder. :D

Auf den Schultern, nicht Huckepack. Doch, das ist so, und die verehrten Damen waren bzw. sind volljährig...aber vielleicht liegt es ja an mir, dass ich dieses Verhalten bei ihnen auslöse...who knows. Aber wie gesagt, als ich den Film "Crazy. Stupid. Love." gesehen habe, musste ich sehr schmunzeln, weil mich diese eine Szene doch sehr daran erinnert hat. ;)

Also für mich gehört ein schönes Gesicht und ein trainierter Körper definitiv zusammen! :) LG Vanessa

Glaub i, dass dir heiß wird wenn die alle von dir getragen werden wollen...

Also nur zum verdeutlichen: meine Tochter (8) hat a gute Statur. 36kg.
Die trägt kein Mensch mehr freiwillig auf den Schultern. Und wenn sie meint ihr tun die Füße weh, wird pausiert oder sie beißt ihren arsch zusammen und geht weiter.

Und du willst mir jetzt echt erzählen, dass du Frauen mit ü50kg im Wald herumträgst auf den Schultern?

Glaub i, dass dir heiß wird wenn die alle von dir getragen werden wollen...

Also nur zum verdeutlichen: meine Tochter (8) hat a gute Statur. 36kg.
Die trägt kein Mensch mehr freiwillig auf den Schultern. Und wenn sie meint ihr tun die Füße weh, wird pausiert oder sie beißt ihren arsch zusammen und geht weiter.

Und du willst mir jetzt echt erzählen, dass du Frauen mit ü50kg im Wald herumträgst auf den Schultern?

Ich will dir gar nichts erzählen. Ich war einige Jahre lang Leistungsruderer und wiege deutlich über hundert Kilogramm, ohne dass ich auch nur im entferntesten aussehe wie ein Bodybuilder. Ja, Frauen mögen es auf den Schultern getragen zu werden, und ich kann das.

eh lästig wenn ich mit den hunzen in wald geh, ständig rennt dir einer mit seiner alten am buckel über'n weg ... :grantig:

Zurück
Oben