- Reaktionen
- 89.518
- Checks
- 36
Ernsthaft? Zu dir haben schon öfter Frauen gesagt sie möchten von dir ne Stunde, oder so, getragen werden?
Dich hat das noch nie eine gefragt?
Komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ernsthaft? Zu dir haben schon öfter Frauen gesagt sie möchten von dir ne Stunde, oder so, getragen werden?
Welche Elo hast du denn?
was immer auch elo ist ...spiele hin und wieder zum spaß.
Du bist einfach nur dumm und willst auch dann noch widersprechen, wenn es keinen Sinn mehr macht. Es sei dir gegönnt.![]()
Hat unser Piefke üble Laune?
Besserwisserisch bist du eh nicht, oder?![]()
Er sollte zumindest älter sein als ich, einen Bowmore black Edition von 1964 kann man schon nehmen fürs Colawhisky.Moment! Zuerst müssten wir klären, was der für einen Whisky hat!![]()
Humor in allen Ehren, aber ich hatte das Gefühl, sie widerspricht nur des Widersprechens willens. @Mitglied #48149
Papa, bist dus?
![]()
Nein, ich bin Obelix, so wie du es vermutet hast.
Ich hab's gewusst.
Kommt der Humor schön langsam zruck oder was?![]()
Kommt der Humor schön langsam zruck oder was?![]()
Gibts das auf Amazon?'Deutscher Humor' ist ein sehr dünnes Buch...![]()
'Deutscher Humor' ist ein sehr dünnes Buch...![]()
Ich finde es halt immer "schwierig" wenn man aufgrund fehlender Argumente auf seinen so tollen "Humor" zurückgreift. Das mag für dich bei den meisten Gesprächspartnern funktionieren, aber ich habe etwas inhaltlich beitragen wollen zu diesem Thread.I merks....![]()
Geh bitte, hör doch auf, darauf herum zu reiten. Kannst du echt mal Fünf gerade sein lassen?Ich finde es halt immer "schwierig" wenn man aufgrund fehlender Argumente auf seinen so tollen "Humor" zurückgreift. Das mag für dich bei den meisten Gesprächspartnern funktionieren, aber ich habe etwas inhaltlich beitragen wollen zu diesem Thread.
Etwas, was ich selber erfahren habe, nämlich, dass für Frauen vielleicht die Größe der Muskeln auf visueller Ebene nicht das entscheidende Kriterium ist dass sie direkt feucht werden lässt, aber dass sie die erlebte Kraft des Mannes anzutörnen vermag. Auch habe ich in diesem Thread Beiträge von Frauen gelesen, die auch in diese Kerbe schlagen, aber wenn du das alles für so abwegig hältst, dich darüber lustig zu machen, bitte, dann mach das halt.