Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Ich finde es halt immer "schwierig" wenn man aufgrund fehlender Argumente auf seinen so tollen "Humor" zurückgreift. Das mag für dich bei den meisten Gesprächspartnern funktionieren, aber ich habe etwas inhaltlich beitragen wollen zu diesem Thread.

Etwas, was ich selber erfahren habe, nämlich, dass für Frauen vielleicht die Größe der Muskeln auf visueller Ebene nicht das entscheidende Kriterium ist dass sie direkt feucht werden lässt, aber dass sie die erlebte Kraft des Mannes anzutörnen vermag. Auch habe ich in diesem Thread Beiträge von Frauen gelesen, die auch in diese Kerbe schlagen, aber wenn du das alles für so abwegig hältst, dich darüber lustig zu machen, bitte, dann mach das halt.

Ich finde es halt immer "schwierig" wenn man aufgrund fehlender Argumente auf seinen so tollen "Humor" zurückgreift. Das mag für dich bei den meisten Gesprächspartnern funktionieren, aber ich habe etwas inhaltlich beitragen wollen zu diesem Thread.

Etwas, was ich selber erfahren habe, nämlich, dass für Frauen vielleicht die Größe der Muskeln auf visueller Ebene nicht das entscheidende Kriterium ist dass sie direkt feucht werden lässt, aber dass sie die erlebte Kraft des Mannes anzutörnen vermag. Auch habe ich in diesem Thread Beiträge von Frauen gelesen, die auch in diese Kerbe schlagen, aber wenn du das alles für so abwegig hältst, dich darüber lustig zu machen, bitte, dann mach das halt.
Geh bitte, hör doch auf, darauf herum zu reiten. Kannst du echt mal Fünf gerade sein lassen?

@Mitglied #81571 der Elo is quasi eine Art Ranking. wird gern bei Strategiespielen verwendet, steigt bei Siegen, fällt bei Niederlagen um ein paar Punkte.

Frauen durch den Wald schleppen ist jetzt keine große Sache, einfach Huckepack nehmen, dann verteilt sich das Gewicht recht schön.

Dass man durch Muskulatur nicht automatisch Herkuleskräfte hat sollte klar sein. Aber man ist immer noch um ein vielfaches kräftiger als reine Ausdauersportler oder gänzlich unsportliche Leute. schon durch das zusätzliche Eigengewicht wird man naturgemäß stärker...

Zurück
Oben