Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten... anscheinend steht für die meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"... ;)
Vielleicht hab ich es überlesen aber was ist der Grund, warum lässt sich Frau von dir eine Stunde durch den Wald tragen?

Vielleicht hab ich es überlesen aber was ist der Grund, warum lässt sich Frau von dir eine Stunde durch den Wald tragen?

Ja, das hast du überlesen. (Wobei ich das nicht als allgemeingültige Begründung anführen will, aber da es tatsächlich so vorkam und mir vor Augen geführt hat, dass Frauen das offensichtlich mögen:

Oh, na ja, "du Schaaaaatz....meine Beine tun so weeeeh..." ;)

Die Zeiten, in denen es reichte, einen Muskulösen Körper, eine Gitarre in der einen, einen Whisky in der anderen Hand zu halten und lässig an einer Zigi zu ziehen, sind vorbei. Die Damen lassen sich nicht mehr von Bad Boys um den Finger wickeln. Heiss werden die Schauspielerinnen, Models, Hausfrauen und Sportlerinnen heutzutage wegen ganz anderer Attribute: Grips und Kohle scheinen das Liebesrezept 2.0 zu sein.
Moment! Zuerst müssten wir klären, was der für einen Whisky hat! :D

Zurück
Oben