H
Gast
(Gelöschter Account)
Und du absolut spaßbefreit...![]()
Nein, ich bin hier der Piefke, immerhin beim Humor seid ihr Ösis uns voraus, wenn auch sonst in nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und du absolut spaßbefreit...![]()
Nein, ich bin hier der Piefke, immerhin beim Humor seid ihr Ösis uns voraus, wenn auch sonst in nichts.![]()
geil, piefke vs. ösis. man reiche mir das popcorn ...![]()
Hoppala
Was die piefke hier im Forum können, sehen wir eh täglich mehrmals. Ich würd mich schämen
So, Pfiati...![]()
geil, piefke vs. ösis. man reiche mir das popcorn ...
geil, piefke vs. ösis. man reiche mir das popcorn ...![]()
Wer gewinnt?![]()
Wer gewinnt?
Vielleicht hab ich es überlesen aber was ist der Grund, warum lässt sich Frau von dir eine Stunde durch den Wald tragen?Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon darauf stehen, wenn sie ein Mann eine Stunde lang auf den Schultern durch den Wald tragen kann...und zwar völlig ungeachtet äußerlicher Muskelansichten... anscheinend steht für die meisten Frauen "Sein" immer noch vor "Schein"...![]()
falls über gutes essen und guten kaffee g'stritten wird sicher die piefke ...![]()
Vielleicht hab ich es überlesen aber was ist der Grund, warum lässt sich Frau von dir eine Stunde durch den Wald tragen?
Vielleicht hab ich es überlesen aber was ist der Grund, warum lässt sich Frau von dir eine Stunde durch den Wald tragen?
Oh, na ja, "du Schaaaaatz....meine Beine tun so weeeeh..."![]()
Falsches Schuhwerk also....na dann, frohes schleppen, wer's magWeil die Fussis so weh tun![]()
ist das noch üblich oder schon aus der Mode?
Ernsthaft? Zu dir haben schon öfter Frauen gesagt sie möchten von dir ne Stunde, oder so, getragen werden?Ja, das hast du überlesen. (Wobei ich das nicht als allgemeingültige Begründung anführen will, aber da es tatsächlich so vorkam und mir vor Augen geführt hat, dass Frauen das offensichtlich mögen:
Falsches Schuhwerk also....na dann, frohes schleppen, wer's mag![]()
keine ahnung wo das noch üblich ist. aber wennst mal in wien bist kannst dich ja bei mir rühren ...![]()
Moment! Zuerst müssten wir klären, was der für einen Whisky hat!Die Zeiten, in denen es reichte, einen Muskulösen Körper, eine Gitarre in der einen, einen Whisky in der anderen Hand zu halten und lässig an einer Zigi zu ziehen, sind vorbei. Die Damen lassen sich nicht mehr von Bad Boys um den Finger wickeln. Heiss werden die Schauspielerinnen, Models, Hausfrauen und Sportlerinnen heutzutage wegen ganz anderer Attribute: Grips und Kohle scheinen das Liebesrezept 2.0 zu sein.
Wer gewinnt?![]()