- Reaktionen
- 213
Man kann doch Diskutieren ohne den anderen zu beschimpfen...Macht nix Kotzbrocken ! Ich kenn mich damit schon aus
Muss echt nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kann doch Diskutieren ohne den anderen zu beschimpfen...Macht nix Kotzbrocken ! Ich kenn mich damit schon aus
Der hat halt gewisse Defizite. Ignorieren und gut ist es. Solche pseudos kenn ich leider.Man kann doch Diskutieren ohne den anderen zu beschimpfen...
Muss echt nicht sein
Ja leider wird das Erotikforum hier oft mit dem Prol...enforum verwechselt.Der hat halt gewisse Defizite. Ignorieren und gut ist es. Solche pseudos kenn ich leider.
Wenn man nichst verdrägt selber schuldMan kann doch Diskutieren ohne den anderen zu beschimpfen...
Muss echt nicht sein
Das glaub ich eher weniger ,die hast wohl du !und pseudo bin ich schon garkeiner !Der hat halt gewisse Defizite. Ignorieren und gut ist es. Solche pseudos kenn ich leider.
Du musst wirklich ein sehr glücklicher Mensch sein ,wenn du sonst keine Probleme hast und dich über dieses Thema derart aufregst.Das glaub ich eher weniger ,die hast wohl du !und pseudo bin ich schon garkeiner !
Der Rocky ist immer etwas unleidlich, wenn er noch keine Stiefel zum Draufwichsen gefunden hat.Du musst wirklich ein sehr glücklicher Mensch sein ,wenn du sonst keine Probleme hast und dich über dieses Thema derart aufregst.
Ich hab keine Probleme du etwa? Ich rege mich nicht auf ,sondern Gib nur mein Senf dazu !Du musst wirklich ein sehr glücklicher Mensch sein ,wenn du sonst keine Probleme hast und dich über dieses Thema derart aufregst.
Naja vl hab ich schon gefunden was ich suche !Der Rocky ist immer etwas unleidlich, wenn er noch keine Stiefel zum Draufwichsen gefunden hat.
Ja das ist doch eh sehr wünschenswert......Ich hab keine Probleme du etwa? Ich rege mich nicht auf ,sondern Gib nur mein Senf dazu !
Lass ihm doch die Freude. Den haben wir, einschliesslich mir, schon öfters beleidigt. Allerdings a Bisserl subtiler, aber das kann er halt nicht.Besser wäre es ohne beleidigend zu sein![]()
Ach weissbiertoniLass ihm doch die Freude. Den haben wir, einschliesslich mir, schon öfters beleidigt. Allerdings a Bisserl subtiler, aber das kann er halt nicht.![]()
OkeyJa das ist doch eh sehr wünschenswert......
Besser wäre es ohne beleidigend zu sein![]()
Dankeschön
Ach Rocky, bleib, wie Du bist.Ach weissbiertoni
Ich kenn mich damit schon aus
Der Gedanke ist mir auch schon gekommenLass ihm doch die Freude. Den haben wir, einschliesslich mir, schon öfters beleidigt. Allerdings a Bisserl subtiler, aber das kann er halt nicht.![]()
Und wenn wir uns schon so einig sind, lass ma jetzt Bier und Tschicks weg, futtern Proteine und machen dann auch so nen lustigen Ava mit aufgepumpter Brust vor Wasser.Der Gedanke ist mir auch schon gekommen!