- Reaktionen
- 21.385
- Checks
- 4
Du stänker da nicht rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm, bei welchen themen ticken die weiblichen userinnen dann aus?![]()
100kg sind nichts besonderes?
du sollst erst mal 100 kg heben mit breiten griff und beine oben...(lächeln dabei nicht vergessen)Du stänker da nicht rum.![]()
pöses mädlGewicht/Figur.![]()
sonst haut er noch mit seiner schauferl deine sandburg um
tja so sinds aber....die "mein-spatzi-ist-aber-viel-grösser-menschen"Das ist aber nicht nett von ihm.![]()
Gar nicht wahr. Ich!!!!!! Und ich hab auch viel mehr Muskeln!!!!!
wieder ein amüsantes thema zum wuchtldrucken
hmm, bei welchen themen ticken die weiblichen userinnen dann aus?![]()
sicherheitsschuhe? die sind wichtig!Schuhe?
Und halt deine Griffeln im Zaum .......
also da hört der spaß echt auf!sonst haut er noch mit seiner schauferl deine sandburg um![]()
..... was der Herr mt dem Bauchansatz wegstemmen kann.
gutes mädelScheißegal ob in oder out - ich mag muskulöse Männer sehr gerne, zuuu viel muss es für mich aber auch nicht sein![]()
Um deine Sandburg direkt wieder umzuschmeißen, jeder Mensch hat quantitativ gleich viele "Muskeln".Gar nicht wahr. Ich!!!!!! Und ich hab auch viel mehr Muskeln!!!!!
nix im hirn? sorry, aber wer solche sprüche reißt aber gleichzeitig ohne vorangegangene provokation mit der kompletten klischee-palette auftanzt (und nebenbei nichtmal "einigermaßen" richtig in die tasten zu klopfen vermag)...
vor allem lauter halbwissen rausposaunen ahaha. pülverchen nach stoppuhr = inexistent, macht keiner. jeden tag ins studio machen zumeist eher die planlosen, sowas fickt jedes ZNS, außer man ist grade auf diät - und selbst dann muss das nicht sein für nicht-steroidnutzer (auch bei denen ist es ned üblich)
alle zwei monate cheatday, welcher aus einem eis besteht? und abermals wurdest du hinters licht geführt, freund der berge! cheatdays sind selbst bei harten diäten alle 1-2 wochen maximal, außer man "cheatet" gar nicht, obliegt aber jedem selbst. "a eis" besteht vielmehr aus einer kcal-Anzahl die gegen die 8000 geht.
hin und wieder einen spiegel betrachtet schmerzt übrigens nicht. aber gut, hast ja recht - frauen stehen sicher vielmehr auf ungepflegte typen, welche jeden tag a "bierli zischen" und ihren schwanz nicht mehr zu sehen vermögen, weil die wampe drüberhängt.![]()