Muskulöse Männer "in" oder "out" ?

Muskelprotze sind mir zu narzistisch. Sie betrachten am liebsten sich selbst und hecheln ständg nach Bewunderung. Abgesehen davon, dass zuviel Muskeln und "Waschbrettbauch" bei weitem nicht so gut bei Frauen ankommt wie diese Hormonklöße glauben.

Nicht überall, wo Wasser ist, sind Frösche; aber wo man Frösche hört, ist Wasser.

Muskelprotze sind mir zu narzistisch. Sie betrachten am liebsten sich selbst und hecheln ständg nach Bewunderung. Abgesehen davon, dass zuviel Muskeln und "Waschbrettbauch" bei weitem nicht so gut bei Frauen ankommt wie diese Hormonklöße glauben.

Nicht überall, wo Wasser ist, sind Frösche; aber wo man Frösche hört, ist Wasser.

tja, wie die meisten beiträge im ef ist auch dieses thema ebenso den persönlichen, optischen vorlieben der dame oder des herren unterworfen.

wenn jemand nicht für sich selbst trainiert dann wird der mensch ohnehin scheitern oder rasch die motivation verlieren ;)

Wie meistens im Leben, wenn es einem Spaß macht und genügent erfüllt das er sich das alles antut, warum nicht.
Es geht nur über beinharte Disziplin , und das beinhaltet eben auch die Ernährung und alles andere.
Hätte gerne ein paar kg weniger, die Muskeln passen schon sind halt gut geschüzt .
Ich bewundere Menschen die das können, nur mir wäre meine Zeit zu kostbar dafür, habe mannigfaltige Interessen !

i hob aaan voi muskulösen, durchtrainierten körper. halt die muskel ziemlich zentral angeordnet ... :lalala:

und mit meiner fitness hab ich letztens sogar eine weinbergschnecke auf den ersten 10 cm im sprint abgehängt (dann war ich aber ziemlich erledigt für aaa stund ...).
Einidrahrer!!

nix im hirn? sorry, aber wer solche sprüche reißt aber gleichzeitig ohne vorangegangene provokation mit der kompletten klischee-palette auftanzt (und nebenbei nichtmal "einigermaßen" richtig in die tasten zu klopfen vermag)... :krank:

vor allem lauter halbwissen rausposaunen ahaha. pülverchen nach stoppuhr = inexistent, macht keiner. jeden tag ins studio machen zumeist eher die planlosen, sowas fickt jedes ZNS, außer man ist grade auf diät - und selbst dann muss das nicht sein für nicht-steroidnutzer (auch bei denen ist es ned üblich)

alle zwei monate cheatday, welcher aus einem eis besteht? und abermals wurdest du hinters licht geführt, freund der berge! cheatdays sind selbst bei harten diäten alle 1-2 wochen maximal, außer man "cheatet" gar nicht, obliegt aber jedem selbst. "a eis" besteht vielmehr aus einer kcal-Anzahl die gegen die 8000 geht.

hin und wieder einen spiegel betrachtet schmerzt übrigens nicht. aber gut, hast ja recht - frauen stehen sicher vielmehr auf ungepflegte typen, welche jeden tag a "bierli zischen" und ihren schwanz nicht mehr zu sehen vermögen, weil die wampe drüberhängt. ;)
Ab in die Höhle. ;)

Wie meistens im Leben, wenn es einem Spaß macht und genügent erfüllt das er sich das alles antut, warum nicht.
Es geht nur über beinharte Disziplin , und das beinhaltet eben auch die Ernährung und alles andere.
Hätte gerne ein paar kg weniger, die Muskeln passen schon sind halt gut geschüzt .
Ich bewundere Menschen die das können, nur mir wäre meine Zeit zu kostbar dafür, habe mannigfaltige Interessen !
Wenn körperliche Betätigung mit sich was antun in Zusammenhang gebracht wird, ist das eine Einstellung mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Es gibt sowas wie Spaß an sportlicher Tätigkeit, dafür brauchts in Wahrheit viel weniger Disziplin als fürs Zähneputzen.
Wer sich bewegt wie eine Schnecke muß sich auch so ernähren um nicht fett zu werden, wer sich bewegt darf und muss auch kalorienreich essen. Wer Freude an Bewegung verspürt kann körperliche Betätigung als Bereicherung im Leben erfahren - ich kenne zumindest einen für den das zutrifft.

ich möchte weder auf mein hübsches gesicht noch auf meinen krass gestählten body reduziert werden!
ich bin auch innerlich einfach nur geil!:D:lol::rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss ganz ehrlich sagen, einen durchtrainierten Männerkörper empfinde ich schon als Hingucker.
Vor allem bewundere ich die Disziplin, die dahinter steckt, um einen Körper so zu formen und zu erhalten.

Um es zusammen zu fassen, ich trainiere seit ich 15 bin, mal mehr, mal weniger hart. Seit 5 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 4 Jahren gehen wir gemeinsam, regelmäßig 3-4 mal die Woche pumpen. Ich brauche das Krafttraining als Ausgleich für meinen beruflichen Stress. Seid ich mit meiner Frau pumpen gehe, ist viel weiter gegangen (Waschbrettbauch hab ich keinen), meine Kraft ist enorm gewachsen, dank der Motivation.
Ich lese viel über Krafttraining und Body Building, wobei letzteres absolut nichts für mich ist. Ich weiß von Bekannten und Freunden, daß es hart ist sowas zu machen.
Aber um bei der Frage zu bleiben, ja meine Frau steht auf meine breiten Schultern und meinen trainierten Bizeps. Alles andere ist mir eigentlich egal.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, einen durchtrainierten Männerkörper empfinde ich schon als Hingucker.
Vor allem bewundere ich die Disziplin, die dahinter steckt, um einen Körper so zu formen und zu erhalten.
dann hättest ja wenigstens mal bei mir likes verteilen können in meinem album!:D:lol::rofl: (ironie)

Drum hast ja auch so ein schönes Ava. Das meinte ich weiter oben mit Hirn.
bist du eigentlich nur zum sticheln hier? da du weder zum thema muskeln noch zum thema hirn was beitragen kannst, einfach mal die fresse halten. als ob du jemals eine Uni von innen gsehn hättest.. (reinkotzen und eingnaht werdn deshalb zählt ned) :verwirrt:

@Mitglied #426350 wer an trainer braucht, macht eh was falsch. :lalala:

Zurück
Oben