1
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Muskeln sehr........im Gesicht,also Lachmuskeln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab im Kollegenkreis zwei so aufgepumpte Höhlenmenschen. Da wird nach der Stoppuhr irgendein Pülverchen angerührt und getrunken, strengstens nach irgendeinem Plan gegessen und jeden Tag ins Studio. Alle zwei Monate habens mal an "Cheat day", da essens dann a Eis. Und nix im Hirn. Vor Allem, was einigermassen als Spiegel taugt, wird innegehalten und reingeschaut. So möchte ich nicht leben.Ein sportlicher Körper ist sehr schön anzusehen,.aber nicht die aufgeblasenen Typen.
Das Gesicht soll optisch ansprechend sein und der Gesamteindruck muss passen.
dacht ich schon, denn die Kirschen schaun eh nimmer nach DirSo möchte ich nicht leben.
Ist das dein Körper auf dem Ava? Falls ja, Respekt für diese Disziplin!
Meinen Geschmack trifft es zwar nicht, aber die Disziplin ist der Hammer![]()
yes, der typ am ava bin ich. hatte da ein produktshooting und ein halbes jahr vor dem photo termin hab ich mein trainingspensum von 5 trainingseinheiten auf 10 einheiten pro woche hochgeschraubt und die ernährung nochmal verschärft. vorkochen für den ganzen tag tu ich sowieso immer.
achte zwar immer das mein sixpack sichtbar ist, aber so wie auf dem photo hab ichs nur wenn ich mich auf etwas spezielles vorbereite, bzw im sommer passts auch immer so halbwegs.
Was hab i gsagt?Ich hab im Kollegenkreis zwei so aufgepumpte Höhlenmenschen. Da wird nach der Stoppuhr irgendein Pülverchen angerührt und getrunken, strengstens nach irgendeinem Plan gegessen und jeden Tag ins Studio. Alle zwei Monate habens mal an "Cheat day", da essens dann a Eis. Und nix im Hirn. Vor Allem, was einigermassen als Spiegel taugt, wird innegehalten und reingeschaut. So möchte ich nicht leben.
Hast auch an cheat-day alle 2 Monate? Wost dann a Eis essen derfst? Und glaubst Du echt, das Aufgepumpte gefällt irgendeiner Frau ausser einer blonden Frisöse?tja, jedem das seine![]()
Ich hab im Kollegenkreis zwei so aufgepumpte Höhlenmenschen. Da wird nach der Stoppuhr irgendein Pülverchen angerührt und getrunken, strengstens nach irgendeinem Plan gegessen und jeden Tag ins Studio. Alle zwei Monate habens mal an "Cheat day", da essens dann a Eis. Und nix im Hirn. Vor Allem, was einigermassen als Spiegel taugt, wird innegehalten und reingeschaut. So möchte ich nicht leben.
Bei solchane Vögel langt oans ned.Da zischt mansich doch lieber ein Bier.
![]()
ja erstmal danke für die blumen
yes, der typ am ava bin ich. hatte da ein produktshooting und ein halbes jahr vor dem photo termin hab ich mein trainingspensum von 5 trainingseinheiten auf 10 einheiten pro woche hochgeschraubt und die ernährung nochmal verschärft. vorkochen für den ganzen tag tu ich sowieso immer.
achte zwar immer das mein sixpack sichtbar ist, aber so wie auf dem photo hab ichs nur wenn ich mich auf etwas spezielles vorbereite, bzw im sommer passts auch immer so halbwegs.
für mich is aber auch wichtig, geist, körper u seele im einklang zu halten, um nicht dem klischee -viel muskeln, wenig hirn- gerecht zu werden. gg
Ohja in.
Aber die echten.
Die, wo "Mann" richtig sinnvoll arbeitet.
Die, die vom richtigen Leben gewachsen sind.
Die, die vom Trankl und auf Spielzeug pumpen bzw. herumturnen sind, mag ich nicht.
Das wirkt irgendwie kindisch, dazu noch ein Tattoo wie ein Abziehbildl vom Bazooka. Nö gar nicht cool.
Wenn ich mir dann vorstelle wieviel sinnentleerte Zeit es kostet sich diese Mukis anzutun, turnt´s sowieso total ab.
Logisch. Vorkochen und sein Sixpack präsentieren ist doch irgendwie a Privatleben.Gibt schlimmere Laster. Allerdings frag ich mich, ob da noch Luft für Privatleben bleibt?
Bei solchane Vögel langt oans ned.
Gibt schlimmere Laster. Allerdings frag ich mich, ob da noch Luft für Privatleben bleibt?
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.
Logisch. Vorkochen und sein Sixpack präsentieren ist doch irgendwie a Privatleben.![]()
Jössas, neudeutsch, gö?die brot/arbeit relation passt ganz gut.
Ein sportlicher Körper ist sehr schön anzusehen,.aber nicht die aufgeblasenen Typen.
Das Gesicht soll optisch ansprechend sein und der Gesamteindruck muss passen.
Logisch. Vorkochen und sein Sixpack präsentieren ist doch irgendwie a Privatleben.![]()