- Reaktionen
- 333
Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch!
...dann würdest Du mich wohl lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch!
So unterschiedlich sinds, die Damen.....bei dem Typen würd ich schreiend Reißaus nehmen....Das Gesamtpaket muss stimmen
....dazu gehört dann doch "ein wenig" mehr!...dann würdest Du mich wohl lieben
So unterschiedlich sinds, die Damen.....bei dem Typen würd ich schreiend Reißaus nehmen....
....dazu gehört dann doch "ein wenig" mehr!
Tztztz.....mitnichten, mein Lieber,...mitnichten!na ich kenn neben dem Torberg noch den Friedell und den Kisch. Reicht das
Tztztz.....mitnichten, mein Lieber,...mitnichten!
In der Tat! Aber ich bin durchaus geneigt, deine freundlichen Flirtavancen mit Wohlwollen zu Kenntnis zu nehmen.tja: mit meinen ähnlichen "vorlieben" kann ich bei jemanden der "nicht sucht" wohl wenig punkten
Ach was. I packs Popcorn wieder weg.Ok jetzt wird es spannend.
In der Tat! Aber ich bin durchaus geneigt, deine freundlichen Flirtavancen mit Wohlwollen zu Kenntnis zu nehmen.
Ein r wär mir lieber....@Mitglied #232244 willst a d haben. (falls sie ausgangen sind)
Da haben wir schon die Crux - i'm not a girl!... und ich dank fürs mitmachen, denn: Es ist keine Kunst, ein Mädchen zu verführen, aber ein Glück, eines zu finden, das es wert ist, verführt zu werden.
Na, a HexDa haben wir schon die Crux - i'm not a girl!
seitdem ich das mach hab ich zuerst ab- und dann kontinuierlich zugenommenund 4-5x pro Woche trainieren gehe, um noch ein paar weitere kg zu verlieren.
Ich hab zwar ein wenig zugenommen....aber das ist gemein, klausi!
Zunehmen is relativ - wenn die richtigen Umfänge wachsen, dann passt schonseitdem ich das mach hab ich zuerst ab- und dann kontinuierlich zugenommen
seitdem ich das mach hab ich zuerst ab- und dann kontinuierlich zugenommen
Da haben wir schon die Crux - i'm not a girl!
Ein r wär mir lieber....