- Reaktionen
- 333
Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch!![]()
...dann würdest Du mich wohl lieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich brauch keinen super trainierten Fitnessheini und auch keinen Schönling. Und beim Gesicht halt ich mich an die Tante Jolesch!![]()
So unterschiedlich sinds, die Damen.....bei dem Typen würd ich schreiend Reißaus nehmen....Das Gesamtpaket muss stimmen
...dann würdest Du mich wohl lieben![]()
So unterschiedlich sinds, die Damen.....bei dem Typen würd ich schreiend Reißaus nehmen....
....dazu gehört dann doch "ein wenig" mehr!
![]()
Tztztz.....mitnichten, mein Lieber,...mitnichten!na ich kenn neben dem Torberg noch den Friedell und den Kisch. Reicht das![]()
Tztztz.....mitnichten, mein Lieber,...mitnichten!![]()
In der Tat! Aber ich bin durchaus geneigt, deine freundlichen Flirtavancen mit Wohlwollen zu Kenntnis zu nehmen.tja: mit meinen ähnlichen "vorlieben" kann ich bei jemanden der "nicht sucht" wohl wenig punkten![]()
Ach was. I packs Popcorn wieder weg.Ok jetzt wird es spannend.![]()
In der Tat! Aber ich bin durchaus geneigt, deine freundlichen Flirtavancen mit Wohlwollen zu Kenntnis zu nehmen.![]()
Ein r wär mir lieber....
Da haben wir schon die Crux - i'm not a girl!... und ich dank fürs mitmachen, denn: Es ist keine Kunst, ein Mädchen zu verführen, aber ein Glück, eines zu finden, das es wert ist, verführt zu werden.![]()
Na, a HexDa haben wir schon die Crux - i'm not a girl!![]()
seitdem ich das mach hab ich zuerst ab- und dann kontinuierlich zugenommenund 4-5x pro Woche trainieren gehe, um noch ein paar weitere kg zu verlieren.
Ich hab zwar ein wenig zugenommen....aber das ist gemein, klausi!
Zunehmen is relativ - wenn die richtigen Umfänge wachsen, dann passt schonseitdem ich das mach hab ich zuerst ab- und dann kontinuierlich zugenommen![]()
seitdem ich das mach hab ich zuerst ab- und dann kontinuierlich zugenommen![]()
Da haben wir schon die Crux - i'm not a girl!![]()
Ein r wär mir lieber....![]()